Zitat
High,
der Domino ist seit einer Woche bei Hans. Wie ich Hans kenne, wird der Kite jetzt gründlichst durchgecheckt. Das braucht aber auch etwas Zeit...
Zitat
High,
der Domino ist seit einer Woche bei Hans. Wie ich Hans kenne, wird der Kite jetzt gründlichst durchgecheckt. Das braucht aber auch etwas Zeit...
ja, das ist doch mal eine Information.
Gibt es vielleicht auch noch geographische Informationen?
PS: Hat jemand FOTOS gemacht?
Geographie:
Ein Blick in die Mitgliederliste enthüllt: Nach wie vor Hessen, genau gesagt Egelsbach.
Fotos?
Ich zumindestens nicht (meine Ausrüstung ist da auch nur eher was für den Hausgebrauch) , aber vielleicht kann ich mit den neuen Waagen etwas entschädigen...
(..ich bin da immer noch etwas fassungslos...)
Zitat(..ich bin da immer noch etwas fassungslos...)
Wer weiß, vielleicht hatte ich schon einen kleinen Fehler eingebaut und dann isses ein Selbstläufer..
Hallo Achim,
ich muß leider den Domino Transport nach Cux absagen.
Hatte sich Pepse nicht noch angeboten ihn nach Cux mitzunehmen??
... bin ja mal schwer gespannt, ob er's bis Ende August zurück in den Süden schafft. :-o
... und ich bin schwer gespannt in welchem Zustand der Vogel im Süden ankommt. :-o
ZitatOriginal von Nick
... und ich bin schwer gespannt in welchem Zustand der Vogel im Süden ankommt. :-o
Ich bin da voller Zuversicht.............
:H: :H: Das Geld liegt hier!
ZitatDie Informationen sind ja ein wenig dünn geworden :-o
Wo isser den jetzt und was macht er den so? Wenn er nur so rumliegt würde ich ihn auch nochmal testen wollen. Blödsinn, ich habe gerade gesehen das ich ich gar nicht mehr schaffe bis zum DF.
- Editiert von Nick am 13.08.2006, 20:53 -
der ist bei hansK ( oder nicht, dann sacht bescheid)und kommt nach wittenberg.
o4u
Ich hab gerade eine PM bekommen. er ist bei Hans und er bringt ihn mit nach Wittenberg.
... sehr schade, dass er es nicht in den Süden geschafft hat.
[lästermodusan]du fliegst doch eh nicht du sammelst doch nur[lästermodusaus]
O4u
so, der drachen ist wieder bei mir. Wir wollten noch ein Video in Wittenberg Aufnehmen, aber wenn man sowas nicht gleich macht, dann passiert es eben nie. Sonntag frischte dann der Wind gründlich auf und die Chance war vertan.
dafür haben ihn noch ein paar Leute fliegen können in Wittenberg. danke nochmal an Ralph für die sauber geknüpfte Waage.
Ich werde den Drachen jetzt noch mal putzen und dann kann es auch bald losgehen mit der Versteigerung.