Jetzt isses soweit! Der Drachen ist unterwegs. 110 Tage bis zum Drachenfest Wittenberg, an dem ich ihn hoffentlich widersehe. Bertl hat ihn abgeholt und bringt ihn nach Hamburg zu Erik ( datenland).
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Die Aktion ist HIER entstanden.
Jeder der Interesse hat an der Aktion teilzunehmen kann sich hier melden.
Wer den Drachen bekommt, schickt/ gibt ihn auch einwandfrei weiter.
Ich möchte ein paar Rückmeldungen haben.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Geschichten dazu zu erzählen. Fotos nicht vergessen
Jeder darf unterschreiben, der den Drachen geflogen ist. Zum Schluß sollte der Drachen auf dem Drachenfest in Wittenberg zu mir zurückkommen und danach für einen guten Zweck versteigert werden ( wahrscheinlich hier im Forum ) Ich denke der Erlös geht an die Kinderkrebsstation der MHH in Hannover.
Zu wenigen bestimmten Terminen sollte der Drachen einfach bei bestimmten Personen ankommen.
Ich habe einmal die Interessenten und vorgeschlagenen Drachenfeste aufgeführt. Wie und ob das funktioniert liegt jetzt bei allen Beteiligten. Die Liste ist nicht als Reglemtierung gedacht, eher zur besseren Übersicht und ich hoffe , das die Liste noch ganz lang wird. So kann sich jeder überlegen wie es ihm am besten passt, oder, ob er zu einem Fest fährt in der Zeit.
Datenland
mr.pepse
Drafest Oldenburg-Hatten 27.05.- 28.05. 2006
Edino
mischa
legumo
PaDic
O4U Kelsterbach
O4U ( Drafest St.Goar 09. - 11. Juni 2006)
Soulfly ( Drafest Cuxhaven 12.08.06 - 13.08.06)
Mitte August Eisi + StegMich ( nimmt ihn mit nach Wittenberg)
Eines will ich noch erwähnen. Der erste Entwurf stammt von Heiko Eickenberg (Tsunami), der mir den Plan überlassen hat zum weiterentwickeln.
[hr]
Mod-Edit (Milindur): Foto-Link korrigiert, es fehlte ein /.
- Editiert von Milindur am 07.05.2006, 15:50 -
- Editiert von Achim X am 07.05.2006, 22:21 -