2. Drachenforums-Workshop

Zitat

aber das wäre zu viel verlangt, vom Wind und der Location.

Da könnte ich nochmal meine Gegend vorschlagen - wir hätten direkt ein paar Wiesen drumherum... zu Fuß oder schnell mit dem Auto zu erreichen. ;)

Farblich gestalten? Kein Problem, hab ich in Cervia 2005 gesehen. Entweder als Schildkröte, Hau oder Krake. Die untere Version sind passende Windspiele, da ich die Haiversion nicht als Drachen fotografiert habe.
    Also: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Mein nachbar hat die Turnhalle, das währe aber dann in Margretnehaun bei Fulda.
    Und wir müßten vorher erst Teppiche verlegen, damit der Boden nicht Kaputt geht.
    Und eine Turnhalle ist bestimmt groß genug oder nicht???

Wenn ihr wollt frage ich mal nach.

Ciaoi Speedboy wie gesagt aber ist dann in FULDA

Hiho!

Thomas:
    Malmsheim ist sicher eine Idee, ist aber nicht so ganz das "Zielgebiet". Ganz im Gegenteil! Das wäre dann eher eine andere Veranstaltung.

Torsten:
    Natürlich hab ich das nicht vergessen, wo wir hin wollen! Würde ja am liebsten hier in Rhein/Main bleiben, am besten FFM, aber da gibt es außer uns dreien wohl kaum einen, den sowas interessiert! :(

Florian:
    Die farbigen Seninels sind cool! :) Wow!

Florian und Speedboy:
    Ich bin für jeden Ort zu haben. Solange genug Teilnehmer da hin kommen würden! Und ich nicht zu weit fahren muß! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

am besten FFM, aber da gibt es außer uns dreien wohl kaum einen, den sowas interessiert!

Also ich würde auch bis FFM fahren. (Gießen ist ja Großraum Frankfurt ;-))
    Wenn Speedboy (wie auch immer er in echt heißt) bis Gießen führe, käme er bestimmt auch nach FFM.

Gruß
    Eike

Eike W.

Zitat

Original von Tiggr

Ich bin für jeden Ort zu haben. Solange genug Teilnehmer da hin kommen würden! Und ich nicht zu weit fahren muß! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Ich kann auch eine gute Location in Hamm anbieten,
    natürlich mit einer wirklich genialen Wiese in Reichweite. ;)

Aber Marcus, Du bist der Urheber :H: und somit sollst Du auch der Bestimmer sein. ;)

Jörg

Hiho!

Ich wollte eigentlich näher an FFM ran, statt weiter weg! Allein schon in der Hoffnung, in unserer Gegend das Drachenhobby zu fördern! :)

Ich mach mich mal wegen Raum bei uns kundig, dann stellen wir mal 3 Möglichkeiten zur Wahl!

Torsten: Im Zweifelsfall machen wir mal einen 3-Mann-WS! Du, Paul und ich! :) Ich erobere die Grillhütte meines Vaters und räum die Garage leer... oder sowas!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Das wär doch mal ne Idee... Ein Garagendrachenworkshop :)
    In einer Garage können wir vielleicht sogar an 2 Wochenenden hintereinander... :D

Aber....schaun wir mal, wie es sich so mit dem WSII weiter ergibt ;)

Florian:
    Die Bilder sind spitze. So ist der Sentinel garnichtmehr langweilig :)
    ich brauche halt öffters mal ne Inspiration :-O

Gruesse
    Torsten

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Heiße Alexander und ja FFM ist noch kürzer, sagte j alles im Umkreis von 150 Kilometer bin ich da dabei.

Ciaoi Speedy.

Ich werde ihn mal fragen, wegen der Halle und absagen können wir dann ja immer noch.

Ciaoi Speedy

PS. Die frage ist wann sollte er den ca. Stattfinden?? Wir müßen ja schauen, das in der Halle keine Spiele sind.

Ciaoi

Florian,

Du machst mich verrückt.
    Kaum hatte ich mir gedacht..... "ok...SWCody ist fertig..... könnte dann ein Sentinel werden" .... und mit der Farbe am grübeln, ob ich weiß nehme oder rot ==> kommst Du mit Fischen und den Oktopus-Dingern.
    Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll !!! :D ;)

• Offizieller Beitrag

Hoi,
    @ tiggr.
    Für Frankfurt bin ich auch zu haben! Mache mit beim Dreier.... öhm -Workshop natürlich.... wenn ich darf ;)

Also ich finde den Sentinel in einer Farbe schon ziemlich gut,muss ja net weiss sein... So bunt, hmm weiss ja nicht...

Gruss aus dem Saarland
    Christoph

Hiho!

Mal Finger heben, wer im Raum FFM mitmachen würde? Wenn es sich lohnt, schau ich mal nach einem Raum! Wäre toll, wenn etwas liefe!

Ich komm zur Zeit ja schon auf 6 Leute, das wäre doch schon mal ein Anfang:

- Paul (nett im Forum, sag ich einfach mal so)
    - Torsten
    - Christoph
    - Speedy
    - Eike
    - Meiner Einer

Termin: Irgendwann im Herbst! (Wann ist denn das DF in Rodau... da könnte man es vielleicht auf das WE legen? Anderer Seits würden dann die, die auch auf das DF wollen einen Tag vom DF verlieren.)

Zum Drachen selber: Im WS würde ich auf alle Fälle nur einen einfarbigen Sentinel bauen wollen, weil der Zeitrahmen sonst einfach gesprengt wird. Kann dann danach ja jeder noch seinen Traumsentinel bauen, wie er will! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

- Editiert von Tiggr am 11.05.2006, 09:48 -

Eine Live Teilmahme würde ich auch auf jeden Fall ausschließen können.

Den Sentinel zu bauen kann ich aber auch keinen Fall ausschließen. :D
    Das ich dann meine Erfahrungen bzw. einige "ggf. auftretenden kniffligen Punkte" hier im Forum bekannt gebe..... ist auch schon eher warscheinlich. ;)

Hi Florian!

Versteh ich gut, für mich liegt Kassel auch schon an der Grenze!

Ich fänd es aber einfach toll, hier bei uns mal was zu machen. Allein schon, weil hier in Sachen Drachen nicht viel los ist, da ist nur das DF in Rodgau, und mehr eingentlich nicht! (Na gut, Bad Nauheim und bei Aschaffenburg noch kleine Feste!)

Mal schauen... entweder Gießen oder FFM wirds wohl werden. Wenn ich bei FFM vielen vor's Schienbein trete, dann doch Gießen! Aber lieber FFM, genauer wohl Dreieich, Rödermark, Langen, Rodgau die Ecke!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Machen wir mal Köpfe mit Nägeln, mach mal jeder einfach:

[X] FFM
    [X] Gießen
    [ ] Kassel

Tiggr (aka Marcus)

Hmmm, schade, aber ich fürchte, in deine Ecke können wir das schlecht schieben. Ist ja ganz wo anders...

Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Zitat

Ich werde Euch trotzdem hier weiter nerven, belauschen, unterstützen.

Find ich richtig gut! :)

Tiggr (aka Marcus)