2. Drachenforums-Workshop
-
-
-
-
-
Hallo,
nachdem sooo viele schöne neue Sentinels entstanden sind , hab ich endlich auch meinen 2 Sentinel probefliegen können....Ist zwar schon Anfang Dezember fertig geworden, Wetter und Zeit ließen aber erst einen Jungfernflug in diesem Jahr zu.
Das Design ist eher konventionell, um nicht zu sagen schlicht und einfach, nachdem hier so viele tolle Designs enstanden sind , aber in Kombination mit dem ersten Weißen im Workshop enstandenen sieht es net schlecht auch find ich
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Wird auch bestimmt net bei zweien bleiben
Gruss aus dem Saarland
Christoph -
-
-
-
-
-
Hi,
bekommen hab ich sie, kann aber noch nichts sagen, soweit ist meine Planung noch nicht gediehen! Bin froh wenn ich diese Woche geplant bekommen.
Ausgerechnet während des Fantasyfilmfests streikt der Server in der Niederlassung, hab schon einen Film ausfallen lassen müssen! Aber 16 hab ich schon seit Mittwoch gesehen...
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Hallo!
KiSa hat ja in der aktuellen Kite&Friends einen Leserbrief veröffentlicht, in dem Sie auch unseren Workshop angreift.
Da ich das ganze sowohl inhaltlich wie auch formal als unangemessen empfinde habe ich hier im Forum darauf geantwortet: Sentinel-Nachbauten -- Eine Stellungsnahme.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)