Lenkmatte bei Lidl für 20¤ mit 2m Spannweite

• Wäre doch eine nette Geste, wenn du eine Matte kaufst und dann Deine Erfahrungen hier schreibst :)

Wie Du schon sagst: Mit Bon bei Lidl zurückgeben ist easy.

• jo... hab angerufen... man kann die einfach umtauschen auch wenn die gebraucht ist :)
    Also kauf ich die mir, und schau mal, wie die so bei 5 bft abgeht :D

Gruß Amm

Hab nu Bandprobe

• Zitat

Original von Ammi
    jo... hab angerufen... man kann die einfach umtauschen auch wenn die gebraucht ist :)

Diese Mentalität find ich zum ko**en. :-/

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Bei Lidl gibt es im Moment eine Lenkmatte mit 2m spannweite... wisst, ihr ob die Lidldinger was taugen??? ich würde die mir gern ma heute kaufen... wenn nicht, kann ich die doch einfach gegen Vorlage des Kassenbongs umtaushen... oder?

Hallo Ammi!

Ich habe diese Matte mit ALLEN auf dem Markt erhältlichen Drachen verglichen und das Lidl-Geschoß schlägt alle um Längen! Mehr Lift; schneller; mehr Zug; fliegt bei quasi 0-Wind bis 9bft; man kann mit Ihr reiten, schwimmen und wenn sie groß ist möchte sie Tierärztin werden.

Und falls Du sie wider Erwarten nach 2 oder 3 Monaten, ach sagen wir 12 Monaten doch noch umtauschen willst, reicht der Kassenzettel und Du bekommst das Geld auch noch verzinst wieder! :H:

Ist das jetzt endlich eine Antwort die Du hören möchtest, so dass Du sagen kannst, die Mühle wurde mir aber im Forum empfohlen???

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

• Zitat

Und falls Du sie wider Erwarten nach 2 oder 3 Monaten, ach sagen wir 12 Monaten doch noch umtauschen willst, reicht der Kassenzettel und Du bekommst das Geld auch noch verzinst wieder!

Hätt ich das früher gewusst. Jetzt weiß ich auch, warum hier immer wieder die Angebote von Lidl gepostet werden. :-O

• Sorry .. aber einen muss ich noch drauf setzen: Es ist doch erstaunlich wie lange wir uns mit so einem Schei**dreck befassen. Liegt das in der Natur des Menschen? .... man muss alles immer noch billiger bekommen und wenn's net passt einfach mal schnell umtauschen .. armes Deutschland .. arme Leute die dort wohnen .. zum Glück sind nicht alle so!

.. es ist gut, dass dieser Threwad geschlossen ist. ;(