Lenkmatte bei Lidl für 20¤ mit 2m Spannweite

• Hi leute!
    Bei Lidl gibt es im Moment eine Lenkmatte mit 2m spannweite... wisst, ihr ob die Lidldinger was taugen??? ich würde die mir gern ma heute kaufen... wenn nicht, kann ich die doch einfach gegen Vorlage des Kassenbongs umtaushen... oder?
    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den "Billigmatten" von lidl & Co???

Gruß Ammi

• dachte ich mir auch... aber ich kann die doch innerhalb eines Monates einfach Umtauchen gegen vorlage des Kassenbongs... oder???
    Wenn sie halt nur besch***en fliegt, tausch ich sie halt um, und kauf mir die 4er Buster II... wenn nicht, tausch ich sie erst um, wenn ich die Buster hab :-O

• Zitat

Original von Ammi

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den "Billigmatten" von lidl & Co???

Laß besser die Finger davon.Der Weg lohnt nicht.Wird warscheinlich nicht viel taugen. :R:

"KAUFST DU BILLIG,KAUFST DU ZWEIMAL"

Vielleicht kriegst Du es ja einmal hin auf gute Ratschläge zu hören. ;)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Ich würde die glaub ich auf jeden fall umtauschen, nur im moment ist hier cooler wind, wie haben WE, aber ich hab nur ne 0.9er matte... da dachte ich, kauf ich mir kurz so ne billigmatte, und tausch die dann wieder um, wenn ich die Buster II habe...
    Rein theoretisch müsste das doch gehen oder???
    Meine matte aus frankreich (21€) fliegt ganz gut, nur sie braucht viel wind...

• Zitat

Original von Ammi
    dachte ich mir auch... aber ich kann die doch innerhalb eines Monates einfach Umtauchen gegen vorlage des Kassenbongs... oder???
    Wenn sie halt nur besch***en fliegt, tausch ich sie halt um, und kauf mir die 4er Buster II... wenn nicht, tausch ich sie erst um, wenn ich die Buster hab :-O

Mensch Ammi,
    Dir ist echt nicht zu helfen. :SLEEP:

Zitat

Meine matte aus frankreich (21€) fliegt ganz gut, nur sie braucht viel wind...

Was meinst Du denn was der Lidl-Schlafsack braucht.

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• ich weiss ich weiss... :D
    ich kann ich die denn umtauschen, wenn ich will???
    Wie gesagt, max. 1 Monat zeit zum umtauschen und Kassenbong braucht man... dann kann ich die doch wieder umtauschen... oder nicht???

• Aber der Windbereich ist interessant.

Zitat

Für Windstärken von 4,5 bis 63 km/h

:O

Wahrscheinlich wird auch deshalb unter weiter Highlights gleich das "Herren-Tauch-/Wassersport-Overall-Set" für 149 Euronen angeboten. Entweder kannste mit der Matte geil Bodysurfen. Oder die taugt so wenig, daß man sich besser gleich eine ander Beschäftigung sucht. ;)

Gruß Bertl

• Zitat

Original von Ammi
    ich kann ich die denn umtauschen, wenn ich will???
    Wie gesagt, max. 1 Monat zeit zum umtauschen und Kassenbong braucht man... dann kann ich die doch wieder umtauschen... oder nicht???

Wie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen? Geh in eine LIDL-Filiale und frage da, ob Du die Matte jetzt mitnehmen, verwenden und in einem Monat wieder zurückgeben kannst :kirre:.

Ansonsten: Solche Billig-Drachen taugen höchstens für etwas Fun bei viel Wind. Oft nichtmal dafür, da die Waage etc. völlig falsch eingestellt ist und die Leinen nichts taugen.

Von mir aus kauf das Teil, 20 EUR ist ja nicht die Welt. Aber die 20 EUR könntest Du auch schon mal in die Sparbüchse für einen richtigen Drachen stecken.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• hmm... ich bin mir einfach unsicher... ich glaube, ich lass es bleiben, und warte auf die Buster...
    Wäre noch cool, wenn jemand was aus eigener erfahrung zu den Lidl & Co matten schreibt, wenn er oder sie eine hat

Gruß Ammi

• Zitat

Original von Ammi
    kann ich die denn nun umtauschen oder nicht, nachdem ich die geflogen bin???

Soweit ich weiß, wirbt LIDL damit, dass man alle Produkte innerhalb einem Monat mit Kassenbon zurückgeben kann. Ob das auch auf gebrauchte Ware zutrifft, weiß ich nicht. Das wird hier niemand ganz genau wissen.

Frag bei LIDL nach!
    (auf lidl.de gibt es sogar den Hinweis auf ein Kundentelefon, sogar kostenlos)

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Irgendwie hab ich bei Ammi immer mehr den Eindruck, dass uns da einer aufn Arm nehmen will.....

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

• Ich sach da nix zu...

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Also ich würds nicht machen, aus dem einfachen Grund das es auch nicht ganz korrekt ist wenn man sich was kauft und weiss das man es zurückgibst. Außerdem hab ich schlecht erfahrung mir Produkten mit gebrauchsspuren innerhalb der "Nihct gefallen Frist" zurückgeben. Aber ich bin mir sicher das wenn du denen nett und glaubhaft versicherst das das teil nicht fliegt sie dir zueücknehemen werden, aber ich würds lassen und mich einfach auf die Buster freuen. vorfreude ist bekanntlich die schönste!!

Gruß

Sven

• Zitat

Original von Ammi
    kann ich die denn nun umtauschen oder nicht, nachdem ich die geflogen bin???

Ja sicher doch, die nehmen gern den Kram wieder, nachdem Du da Grasflecken und sonstigen Dreck rangeschmiert hast. Glaubst Du, die verleihen den Kram, nur, damit Du für lau mal ein wenig Spass haben kanst?

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man damit wirkllich Spass haben kann.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett