Drachentrickser.de

• Hallo zusammen,
    meine neue Homepage ist ab sofort erreichbar! Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen:
    Drachentrickser.de

Hoffentlich gefällt es euch und ihr findet euch zurecht.... Mehr Inhalt kommt mit und mit.

viele Grüße, Robert

• Hallo Robert,

tolle Seite, freut mich, dass du nun auch online bist. Wenn Interesse besteht würde ich dich gerne auf meiner Seite als Link hinzufügen.

Ansonsten schau mal unter : Warum Drachenfliegen ? nach, da werden die kleinen Überschriften nicht wie vorgesehen fett angezeigt, jedenfalls bei mir nicht. Da sehe ich dann :

Zitat

[B]Warum fliegen Kites?[\B]

Gruß Vanessa

• Hallo Vanessa,
    danke für den Hinweis! Auf der Inhalt-Seite sind anscheinend noch kleine Probleme in der formatierung des Textes, ich werde mich drum kümmern...

Gerne kannst du mich verlinken, ich kann auch ein Link zu deiner Seite anbieten. Oder du meldest dich einfach selber an und machst den Link selber ^^

• Gut, ich kann mich gerne anmelden. Geht auf meiner Seite übrigens auch. Das mit den Fehlern bekommst du schon hin, ich hab auch ab und zu welche auf der HP. Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Gruß Vanessa

• Ok, Ich gucke mal was sich machen lässt. Habe noch garkeinen, aber das ist ja kein Zustand... ;)

Hm...naja. Also gefallen tuts mir noch nicht so ganz, ist auch nur auf die Schnelle zusammen geschustert, werde vllt noch was dran machen. Aber den Link kannst du schonmal benutzen: http://www.drachentrickser.de/…anner/drachentrickser.jpg
    - Editiert von Thunderbird am 06.05.2006, 12:47 -

• Moin Robert, hab hier gerade gelesen... Deine Seite steht ab sofort in meiner Linkliste :) :)

Gruß, Sigurd