Hallo,
Und zack habe ich wieder mal eine fixe Idee:
In meiner Tasche dümpelt immer noch ein Eigenbau, der eigentlich mal als Workshopdrachen geplant war. Einige werden sich wohl noch daran erinnern. Leider habe ich gerade keine Fotos dabei und muß sie nachreichen.
nachreich:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ich habe davon mehrere in unterschiedlichen Bestabungen. Da der Drachen eigentlich unter Menschen sollte und ich zu wenig auf Drachenfesten und Meetings unterwegs bin, dachte ich, ich könnte einen vielleicht auf Tour schicken.
Aber, wie kann man das realisieren, ohne das ich nachher mit einem langen Gesicht da stehe?
Wenn sich ein paar vertrauensvolle Menschen aus unterschiedlichen Gegenden finden, dann könnte ich einen Plan austüfteln, das der Drachen 1-2 Wochen in einer Gegend bleibt und dann schlußendlich in Wittenberg zu mir zurückkommt. Am liebsten Forianer, mit denen ich schon Kontakt hatte und die einen Drachen beurteilen können, hinsichtlich Trickflug, Präzision etc. und die wiederum gesellig genug sind um den Drachen auch anderen Drachenfliegern ihres Vertrauens in die Finger drücken.
Bleibt noch die Frage was man machen kann, wenn es mal Bruch gibt. Mir ist klar, das es auch Schwund gibt und das der Drachen Blessuren mit zurück bringen wird. Soll er doch Je weniger es sind, umso besser wäre es, aber das meine ich gar nicht, sondern eher einen Stabbruch, der dann ins Geld geht und Arbeit erfordert.
Also denkt mal mit darüber nach und wer Lust hat kann sich ja melden.
Nun bin ich aber gespannt
- Editiert von Achim X am 04.05.2006, 09:43 -
- Editiert von Achim X am 04.05.2006, 10:20 -