Hallo zusammen,
Ich hatte erst überlegt im Stammtisch zu schreiben, aber das Thema gehört meiner Meinung nach genau hier hin.
Ich war heute auf dem Drachenfest in Hannover und es war ein super Tag. Einfach geniales Wetter und nette Leute. Aber ich bin mittlerweile immermehr am Zweifeln an meinen Drachen. Ich hatte für den Trickflug zuerst LO Easy, die sind mittlerweile durch ein LO Merlin-Set ersetzt worden.
Ich möchte mal in die Runde fragen... ist das normal, dass einem jeder Versucht ständig nen anderen Drachen nahezulegen, dass man immer nach besserem Material strebt/sucht, weil man denkt damit würde man insgesamt besser fliegen können und dass man durch Probefliegen total die Lust am eigenen Drachen verliert?
Bin heute Tsunami geflogen und es war der Wahnsinn. Und dann stand ich noch daneben und hab gesehen, wie alle über den Transfer eines Freund gestaunt haben und den gelobt haben, den bin ich auchschon geflogen und war auch ein gutes Gefühl.
Liegt das jetzt an mir, dass ich vielleicht zu leicht zu beeinflussen bin oder geht das anderen Trickfliegern/Trickflugeinsteigern auch so? Kann nicht mal bitte wer auch was positives zu den Merlins sagen oder würdet ihr wirklich alle empfehlen umzusteigen auf irgendwas anderes/"besseres"?
Grüße, Peter.