Cervia 2006 Luftbilder
-
-
-
Hallo,
die Bilder sind echt Spitze :H: ... das könnte glatt infizieren...
Da ich einen Freund (Insider:meinen Kameramann) nicht so richtig vom Drachenfliegen überzeugen kann, er aber ein Technikfreak ist muss ich ihm das KAP man zeigen...
Gruß,
-
-
Hi !
Auch ein kleines Video ist jetzt online, der Anfang ist eher wild..ca. 15 MB (wmv)
Cervia VideoGrüße Gerhard
-
-
-
-
-
Hallo Gerhard,
super Bilder, das weckt Erinnerungen in mir, vom vorigem Jahr! Besonders gelungen finde ich Deine Idee mit dem Drachenluftvideo!!! Als wäre man selbst dabei und könne zwischen den Drachen herumfliegen.
Viele Grüße Manfred.
-
Einfach Saugeil !
ZitatAls wäre man selbst dabei und könne zwischen den Drachen herumfliegen.
Genau ! :-O
Fehlt jetzt nur noch der Kameraabsturz bei laufender Kamera, dann brauch keiner mehr Bungeespringen -
Hallo !
Das mit dem Video war mal ein Versuch, hatte dabei aber das Problem dass der AV-Ausgang meiner Nikon Coolpix 7900 in der Videofunktion nichts zum Boden sendet, bei Fotos funktioniert es hervorragend..muss erst mal herausfinden woran das liegt und dann kann man auch zielgerichteter filmen.
Außerdem habe ich keine Ahnung wie man ein Video schneidet, aber was sollsGrüße Gerhard 8-)
-
-
Hi,
schöööööööööööööööööööööööööne Bilder! :H: :L :H: Besonders die Nahaufnahmen von den fliegenden Drachen.Gruß Mischa
-