Frage zu Revolution 1,5 EXP und Advance

Hallo Drachenfreund
    ich habe auf dem Drachenfest auf dem Kuhberg (bei Bad Kreuznach) einen Advance Probe geflogen.
    Leider hat sich herausgestellt das dieser Drachen mich nicht überzeugen konnte da ich schon "besser" mit meiner 4 Leiner Matte geflogen bin (auch bei wenig wind). Leider hat sich keine Möglichkeit ergeben einen
    Revolution 1,5 EXP / SLE zu fliegen. JEtzt ahe ich die farge ob jeand erfahrungen hat mit den beiden darchenh odre weiss wo ich einen Revolution 1,5 EXP / SLE Probefliegen kann (ich habe schon meherere Shops gefargt aber leider haben sie keine Probedrachen zu verfügung) wenn von euch jeand in der nähe von Bad Kreuznach so einen drachen hatt fände ich das super wenn er / sie sich mälden würde

danke für eure antworten
    euer bafh

Hallo Bafh,man kann keinen Rev mit einen Advance oder einer Matte vergleichen.Die Frage ist was soll denn der Rev können um Dich zu überzeugen.Besitze auch 2 Matten die mir auch Spaß machen wenn man gezogen werden will.Mit den Rev kann man halt spielen,präzise fliegen oder Figuren fliegen und und,leider bin ich in Berlin zuhause sonst hättest Du mal einen Rev an die Leine nehmen können.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

ach, Du warst das! Ich habe dich gesehen wie du mit dem Advance "gekämpft" hast! :-O Du hättest nur mal fragen sollen und schon hättest Du eienen meiner Revs fliegen können!
    Komm nach St. Goar und dort darfste mal ran!

Ich dachte erst , das Fareg Revolution ein neuer Drachen ist. ich habe den titel einfach mal umbenannt und denek, das es so verständlicher ist. ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Komm doch doch einfach mal nach Kelsterbach. Wir haben da so ziemlich alles an Vierleinern.
    Kannst meine Revs mal flíegen und Dir Dein Urteil darüber bilden. ;) :H:

Wenn der Advance genug Wind hat (ab 4Bft), fliegt er sauber und macht auch Spass. Ich hab meinen für Wetter behalten, wenn mir die Revs zu schade sind.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

LEider habe ich ihn nur bei 1-2 max Bft gefologen und da ging so gut wie gar nix
    der ging hoch und wenn ich ihn drehen wollte ist er nach vorne geklapt und zu boden gesegelt
    8-)
    aber bei uns ist das mit dem wind so ne sachen entweder di e luft steht ober man wir "weggeblasen"

daher brauche ich einen kite der ein sehr großes windspektrum hat