[quote]Servus
Naja, die Asphaltbahn gehört Mercedes, die Testen dort regelmäsig. Bisher waren die auch die einzigen die kleine Einwände hatten. Selbst bei Flugbetrieb der Segelflieger hatte niemand was dagegen. Es stimmt zwar, dass dahinter richtung Perouse ne Panzerkasserne von Frankreich [Verunsichert] ist. Ab und zu sind dort mal Fallschirmspringer zu sehen. Die sind alle paar Monate da.
Wo bist du geflogen? Eher zur Staße hin oder richtung Flughallen/Hangar?[quote]Ich bin direkt bei der Schranke geflogen. Die Asphaltbahn ist Eigentum der BRD, und Mercedes hat das Stück nur gemietet. So und jetzt gehe ich nach Malmsheim.l
Flugverbot in Malmsheim
-
-
Hi,
höhö, hier würden so manche Leute ebenfalls gute Beamte abgeben wenn ich mir einige Beiträge anschaue, ;-).
Ich habe in den Bereichen schon alles erlebt, von stockstur bis stillschweigende Duldung, egal wie man auftritt, es ist immer alles möglich.
Mit wirklich alles möglich meine ich Entscheidungen jenseits jeder Normalität, ich will diese Dinge aber nicht mal andeuten weil man auch im Netz nicht alles schreiben sollte ....
Je unauffälliger man sich verhält desto mehr ist möglich, aber das ist in Malmsheim wohl nicht gelungen.
- Editiert von ah am 30.04.2006, 15:50 - -
Yeti: halte Dich doch einfach etwas von Malmsheim fern, tut doch wirklich nicht weh, wenn Du erst im Herbst wieder dort hingehst. Ich kann nur an Deine Vernunft apellieren, nur leider scheint die gerade nicht zu funktionieren.
Wenn Du so auf Dein Recht beharrst, dann kappiere doch, das Du in Malmsheim eben einfach kein Recht hast.
- Editiert von DerPhotograph am 30.04.2006, 21:58 - -
Und bis zum Herbst kann ich meinen Revolution in meinem Keller vergammeln lassen. Leider sind die Möglichkeiten in sinnvoller Umgebung ohne Auto sehr gering.Und übrigens Herr Photograph, ich beharre nicht auf einem Recht, dass wie mich alle hier so schön belehrt haben, ich nicht habe! Shit happens!Sorry für alles und bis Herbst dann.
-
@ Yeti
Was würdest du davon halten wenn 2-6 Leute heute über deinen Gartenzaun steigen und bei dir im Garten eine Grillparty veranstalten ???
Wir sind zwar nur Einleinerflieger aber für uns gilt das was unsere Bauern sagen. Wenn sie sagen jetzt könnt ihr nicht fliegen ziehen wir weiter und suchen die nächste . Aber Gott sei Dank haben wir mit 3 Bauern alles im Tütchen.
Irgendwie erinnert mich das an unsere Kinder die waren auch mal im Trotzalter.Viele Grüße
Andrea -
-