Suche Kürmusik zum Großdrachenflug

@h474

Zitat

Hauptsache ist, dass DIR die Musik gefällt.......

Ein wichtiger Punkt und bei der Auswahl sicher hilfreich, aber imo ist die Hauptsache, dass die Mucke zur Kür/Schnitt passt und außerdem dem Zuschauer gefällt (was wegen der Masse bei öffentlichen Videos unerreichbar ist).

mikeno kriege ich auch ne mail? *hoff* :D:D

apocalytica kann ich echt empfehlen oder nightwisch oder within temptation.

vorallem apocalypticas path vol. 2 kann ich sehr empfehlen.

das lied hat ein sehr schönes und getragenes Intro und geht dann aber in die vollen ohne hektisch zu sein.
    wenn man da die bässe ein bissl aufdreht, möchte ich schon fast gänsehaut garantie geben.

ich höre das lied grad und sehe einen grossdrachen dabei fliegen.

du sagtest du sucht ein indianermäßiges lied, da kann ich dir rednex mit the spirit of the hawk
    empfehlen.

...hätte ich doch nicht gefragt...jetzt wirds teurer... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

:worship: Das hier noch niemand J.M. Jarre erwähnt hat - seine Diskographie bietet einen grossen Fundus an Stücken mit getragenen oder auch mit Variationen im Tempo . Und hörenswert sind nicht nur die Klassiker wie die alte Oxygene oder Equinoxe.:H:
    Wenn ich´s mit dem Fliegen so könnte wie ich gerne wollte, hätte ich mir schon längst sein "Hey Gagarin" aus Metamorphisis für ein Balett genommen. :-O

Frank

Ich lass einen fliegen...

Ich werfe mal Led Zeppelin "Stairway to heaven" in den Raum. Und das nicht nur wegen des passenden Titels.

Ich wünsche für 2006 immer den richtigen Wind im Rücken.

Na wenn hier Stairway to heaven kommt dann noch was ich toll finden würde

Pink Floyd- High Hopes :)

.... ehem... gibt es hier CSI - Fans? Irgendwo habe ich in einer der letzten Folgen einen Song mit ...."...Morning Star..."...im Hintergriund gehört... der Stimme nach hätt's von den Scorpions sein können, glaube ich aber nicht so richtig. ... Wer weiß mehr??

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo OnkelOnko,
    Gänsehaut schon nach 4 Sekunden ?
    Was hälst du denn von "Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod" ?
    Am Anfang hast du ca. ne Minute Zeit den Zuschauern die gutmütige Seite
    dieser Monster zu zeigen, dann gehts dir etwa eineinhalb Minuten an den Kragen
    und zum Schluß hast hast du wieder alles im Griff.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

ähm, .... *mal eben einmisch*
    kennt jemand hier von den "bollock brothers" das stück "faith haeler"?
    also das fängt mit fanfahren an, .... (so der sound als wenn ben hur mit seinem wagen in die arena einfährt) geht dann für 1 1/2 min über in synticmusic (oberfett) und wird dann echt hart.

*wehe es lacht jemand über meine beschreibung* :-O

ich kann nur hoffen, dass es hier jemand kennt. zur not hätte ich es auch noch hier ;)

Klar kenn ich Bollock Brothers - Faith Healer. Hör ich hier jeden Tag rauf und runter. Das ist voll geil! Und ich erzähl jede Menge Mist! :-O

Gruß Tobi

Zitat

Original von Easy
    ähm, .... *mal eben einmisch*
    kennt jemand hier von den "bollock brothers" das stück "faith haeler"?
    a

...so Coverversionen kennt hier keiner, nur das Original von "The Sensational Alex Harvey Band" 8-)

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

@ hd474:
    jo isses ... aber ich meine die coverversion.

force10:
    du siehst, dass es so manch anderer kennt. ich rede auch mit absicht von der bollock brothers version. wie du oben schon in meiner (nostalgischen) beschreibung lesen kannst, kann es nicht das original sein ;)
    solltest du es irgendwann mal hören (das von den bollock brothers) kannste mir mal bescheid geben ob coverversionen "immer" schlecht sind. ok?!

Sai:
    haste heute wieder mal lachwasser getrunken? btw. haste eigentlich deine sneekers wieder? :-O
    - Editiert von Easy am 04.01.2006, 23:23 -

ich habs gefunden und gerippt. hat jetzt etwas weniger als 7mb.
    also wer interesse hat ;)
    - Editiert von Easy am 05.01.2006, 00:12 -

frank

;) natürlich kenn ich auch die Bollock Brother Version, aber wie das nunmal bei so bei alten Knackern ist, kann ich mich mit Coverversionen nicht anfreunden, obwohl die BB Version auch beszimmt schon 20 Jahre alt ist, oder?

Edith sagt: Bollock Brothers · Faith Healer (1985), The Sensational Alex Harvey Band ·
    Faith Healer (1974), :H:

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Original von force10
    frank

;) natürlich kenn ich auch die Bollock Brother Version, aber wie das nunmal bei so bei alten Knackern ist, kann ich mich mit Coverversionen nicht anfreunden, obwohl die BB Version auch beszimmt schon 20 Jahre alt ist, oder?

Edith sagt: Bollock Brothers · Faith Healer (1985), The Sensational Alex Harvey Band ·
    Faith Healer (1974), :H:

die von ist "genau 20 jahre" alt. auf den cover steht dec' 85
    btw, ... ob bj 59 oder bj 61 ...... wo issn da ein großer unterschied? ;)
    so lange mir noch jemand hilft, die straße zu überqueren, fühl ich mich jung.
    - Editiert von Easy am 05.01.2006, 10:05 -

...also hab mir eben die Version von Easy angehört....gefiel mir ganz gut....

Adhoc kam mir der Gedanke und ein Bild des "Kampfstern Galactica" und deren Titelmusik zu den Filmen ins Gedächtnis.....hat das jemand, um da mal wieder das Hirn und Gehör aufzufrischen?