Suche Kürmusik zum Großdrachenflug

Michael...

Zitat

Du solltest eine ca. 2,8 MB grose Mail erhalten haben.

UFF...2,8 MB mit nem anlogen Modem...ich bin erledigt und muß mich erst mal ausruhen...:-D
    Vielen Dank für den Track...das ist genau der, denn ich in meinem geistigen Ohr gehört habe...:-O

@ Jürgen, @ Paul, @ Forum,
    habe ebenfalls vor in der kommenden Saison ein Ballett mit einem Riesen zu Fliegen (Musik : Voices von Vangelis), da wird es im kommenden jahr spannend/ ich freu mich auch schon auf Jürgens Ballett.
    Paul, für ein "Zappeldrachen-Ballett" hab ich seit einiger Zeit einen Mix aus "The Lord of the Rings" - Tolle Musik mit viel Ballettspielraum und Tempowechsel, gell. Choreographiert ist es noch nicht (ganz), aber die nächsten Drachenfeste können kommen -
    in Vorfreude auf die nächste Saison und (Riesenballetts)
    Uli

Marc
    Solltest mal einen Drachen weniger kaufen und dafür auf ISDN oder DSL umstellen.
    Spart langfristig so viel ein, dass du den Drachen, auf den du verzichtet habne solltest, bald kaufen könntest.:-D:-D

Michael...

Zitat

Solltest mal einen Drachen weniger kaufen und dafür auf ISDN oder DSL umstellen.

Mich brauchst Du davon nicht mehr zu überzeugen...:-D
    Die Bremse hierbei ist meine Frau...:-D

Um die Kurve von OffTopic wieder zu OnTopic bekommen:

Es gibt auch Musik im Internet die nicht der GEMA unterliegen und kostenfrei zum Probehören vorhanden ist. Ich hab auchhttp://www.mp3.com schon öfter mal reingehört und viele interessante Stücke gefunden. Das beste daran ist aber, dass man mit den Künstler direkt in Kontakt treten kann.

Gruß,

Daniel

Hallo Uli, hallo Daniel . Das hört sich gut an . Danke. Dann sollten wir uns auf einem Fest austauschen - ich plane mal auf Pohlheim 25. Mai 03.

Gruß Jürgen

Hallo!!

Was ist ein Drachenforumvirus?

Wenn man auf einem Musikabend urplötzlich an diesen Threat denkt und sofort Drachen fliegen sieht..

CD: Man Doki, Soulmades Titel: Look Up To The Sky!

Gruß an OO....
    - Editiert von Schmendrick am 29.01.2003, 22:28 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

So so,

noch ein ManDoki Liebhaber.

Kann kaum einer glauben, dass der mal Frontmann von Dschingis Khan war. Besonders dann nicht, wenn man seine richtig gute Musik gehört hat.

Ich muss einen (fast) vergessenen Threat mal wieder beleben....(tja, wofür die Suchfunktion manchmal gut ist.... ;) )

Hat jemand vielleicht noch ein paar aussergewöhnliche Ideen für Musik beim Großdrachenfliegen?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ja, hab ich!

Zitat

Apocalyptica Plays Metallica

und als meine persönliche Empfehlung:4 The Unforgiven; 7 Wherever I May Roam;8 Welcome Home (Sanitarium)

Axel Rudi Pell, Oceans of Time, Carousel, Come Back to me

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Carousel

:H:

. . . hört euch mal den Soundtrack von " FLUCH DER KARIBIK" an :H:

Der kommt sehr sehr gut rüber !

Gruß Michael ;)

Als alter "Frankie Goes To Hollywood"-Fan könnte ich mir das letzte Stück der CD "Welcome To The Pleasure Dome" als Anfang einer Musikzusammenstellung vorstellen. Das Stück heißt "Bang", ist nur 1:08 Minuten lang (ich weiß nicht, von wem das klassische Original ist, das könnte man dann ja auch evtl. ins Auge fassen) und könnte gut kommen, wenn man die letzten Sekunden wegschneidet (da spricht jemand), mit dem "Tusch"/Bang aufhört und sofort was passendes anderes dranhängt.
    Nur so als Idee...

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Zitat

. . . hört euch mal den Soundtrack von " FLUCH DER KARIBIK" an

Is voll gut...haben wir schon mit dem Orchester gespielt----besonders die Einleitungen sind immer toll mystisch... :H:

Wenn es bombastisch und heroisch klingen soll, kann ich nur eines empfehlen: "Finlandia" von Sibelius.

Alte Sachen:
    Deep Purple: Child in Time
    Omega: House of Cards
    Pink Floyd: Shine on you crazy Diamond

nicht ganz soooo alt...:
    Metallica: Alles was bis jetzt schon genannt wurde
    Queen: Innuendo
    Pantera: Cowboys from Hell (geht schon gut ab...eher zum Speedfliegen)
    Paradise Lost: Embers fire

Neuere Sachen:
    Télépopmusik: Breathe (Jori Hulkkonen Remix) (Die Urversion ist auf dem "Deep Space" Video von Benson Kites)
    Rob Zombie: (Go to) California
    Chie Ayado: Over the Rainbow (eher ruhig)

Hauptsache ist, dass DIR die Musik gefällt.......