Suche Kürmusik zum Großdrachenflug
-
-
Michael...
ZitatDu solltest eine ca. 2,8 MB grose Mail erhalten haben.
UFF...2,8 MB mit nem anlogen Modem...ich bin erledigt und muß mich erst mal ausruhen...:-D
Vielen Dank für den Track...das ist genau der, denn ich in meinem geistigen Ohr gehört habe...:-O -
@ Jürgen, @ Paul, @ Forum,
habe ebenfalls vor in der kommenden Saison ein Ballett mit einem Riesen zu Fliegen (Musik : Voices von Vangelis), da wird es im kommenden jahr spannend/ ich freu mich auch schon auf Jürgens Ballett.
Paul, für ein "Zappeldrachen-Ballett" hab ich seit einiger Zeit einen Mix aus "The Lord of the Rings" - Tolle Musik mit viel Ballettspielraum und Tempowechsel, gell. Choreographiert ist es noch nicht (ganz), aber die nächsten Drachenfeste können kommen -
in Vorfreude auf die nächste Saison und (Riesenballetts)
Uli -
-
-
Marc:
Bring deine Frau etwas näher mit den Vorzügen des Internets zusammen - hat bis jetzt bei allen "Freundinnen/Frauen" meiner Bekannten funktioniert
Im ernst: So viel teurer ist es nicht und man hat nicht mehr diese tickende Uhr im Hintergrund ...
Ooops ... wir sind schon wieder OT
Gruß,
Daniel
-
Um die Kurve von OffTopic wieder zu OnTopic bekommen:
Es gibt auch Musik im Internet die nicht der GEMA unterliegen und kostenfrei zum Probehören vorhanden ist. Ich hab auchhttp://www.mp3.com schon öfter mal reingehört und viele interessante Stücke gefunden. Das beste daran ist aber, dass man mit den Künstler direkt in Kontakt treten kann.
Gruß,
Daniel
-
-
Jürgen,
wo ist denn Pohlheim/sag mal was über dieses Fest.
Wie stehts denn mit Kamen 03 ?
Viel Spass auf "Deiner Insel"Gruß, Uli
-
Hallo!!
Was ist ein Drachenforumvirus?
Wenn man auf einem Musikabend urplötzlich an diesen Threat denkt und sofort Drachen fliegen sieht..
CD: Man Doki, Soulmades Titel: Look Up To The Sky!
Gruß an OO....
- Editiert von Schmendrick am 29.01.2003, 22:28 - -
-
-
-
Axel Rudi Pell, Oceans of Time, Carousel, Come Back to me
-
Zitat
Carousel
:H:
Zu den Aufnahmen des Erstlingswerks (Wild Obsession) sagte der damalige Trommler, Jörg Michael: "Der Kommt mit zehn Riffs in´s Studio und sagt spiel mal was dazu und 3 Wochen später ist das Album fertig."
-
-
Als alter "Frankie Goes To Hollywood"-Fan könnte ich mir das letzte Stück der CD "Welcome To The Pleasure Dome" als Anfang einer Musikzusammenstellung vorstellen. Das Stück heißt "Bang", ist nur 1:08 Minuten lang (ich weiß nicht, von wem das klassische Original ist, das könnte man dann ja auch evtl. ins Auge fassen) und könnte gut kommen, wenn man die letzten Sekunden wegschneidet (da spricht jemand), mit dem "Tusch"/Bang aufhört und sofort was passendes anderes dranhängt.
Nur so als Idee... -
-
-
Alte Sachen:
Deep Purple: Child in Time
Omega: House of Cards
Pink Floyd: Shine on you crazy Diamondnicht ganz soooo alt...:
Metallica: Alles was bis jetzt schon genannt wurde
Queen: Innuendo
Pantera: Cowboys from Hell (geht schon gut ab...eher zum Speedfliegen)
Paradise Lost: Embers fireNeuere Sachen:
Télépopmusik: Breathe (Jori Hulkkonen Remix) (Die Urversion ist auf dem "Deep Space" Video von Benson Kites)
Rob Zombie: (Go to) California
Chie Ayado: Over the Rainbow (eher ruhig)Hauptsache ist, dass DIR die Musik gefällt.......