Hallo.
Ich bräuchte mal Eure fachmännische Hilfe.
Bei der \"Durchforstung\" meiner Drachentasche, die leider seit mehreren Jahren ungeöffnet herumlag, bin ich auf zwei Drachen gestoßen, von denen ich a) gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt habe und b) deren Namen/Bezeichung ich nicht kenne.
Da ich das schöne Hobby des Drachenfliegens wieder aufleben lassen möchte wäre es schön, wenn Ihr mir vielleicht bei der Namensuche helfen könntet. Ich wüsste sie einfach gerne, um u.a. auch mal im IT zu stöbern, ob ich noch weitere Details wie z.B. Windbereich, Tests etc. herausfinden kann. Beide Drachen habe ich vor ca. 7-10 Jahren gekauft, es sind also ältere Modelle.
Der Kleine hat eine Spannbreite von 1,17 m und eine Standhöhe von 0,56 m und ist vom Hersteller Go Fly A Kite.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Der Große hat eine Spannbreite von 2,60 m und eine Standhöe von 1,07 m und wurde von Wepa Flyer hergestellt.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Viele Grüße und immer etwas Wind im Rücken
Jens
P.S.: Solltet Ihr die Bilder hier jetzt nicht sehen können, wäre es zusätzlich sehr nett, wenn mir noch jemand sagen/beschreiben könnte, wie ich die in diesen thread einfügen kann - Danke!
- Editiert von Juffel am 26.04.2006, 21:59 -