Interessiert mich eigentlich auch relativ wenig was Profi X und Y da fliegt. Ich will wissen was ihr für einen guten Drachen haltet.
Aktuell präzisester Drachen?
-
-
der styx ist ein guter drachen und auch sehr präzise. dass er der präziseste ist, bezweifel ich allerdings, da er kein slow motion flieger ist (gehört doch auch dazu, oder?)
-
Gehört zumindest für mich dazu. Laut, langsam und Druck sollte er meiner Meinung nach haben.
-
Björn: Schade, dass Du am WE Chriz verpasst hast, da hättest Du noch eine Runde Präzisionsdrachen fliegen können und wahrscheinlich spontan beschlossen, das Du darauf keinen Bock hast! Warte mal Hatten ab, danach hat man eine etwas genauere Vorstellung davon, was Präzisionsfliegen ist und ob man sich darauf einlassen möchte. Der Mamba ist Dir nach zwei Minuten zu langweilig geworden!
Erik
- Editiert von datenland am 02.05.2006, 00:02 - -
-
-
und leicht ot
sai, die fliegen was sie gesponnsert bekommen. der satz ist so eine dumme stammtischweißheit.
beispiel M&M empfiehlt den ltm. jetzt könnte man sagen thomas ist gesponsert.
glaub mir das er dir den drachen nicht deswegen empfiehlt. er fliegt den auch nicht weil er den LTM fliegen muß. L steht für lothar (den hast du in BK kennen gelernt) M steht für matzel und T steht für Thomas Mehler. heißt hier hat dir einer der erbauer, des glaub ich, erfolgreichesten wettkampf drachen einen guten rat gegeben. nicht mehr und nicht wenniger.
aber jetzt zu deiner frage: wenn du den mephisto nicht bekommen kannst, der ltm wäre für dein sortiment und den von dir angestrebten flugstil, der richtige drachen.
o4u
ps frag mal mikeno ob er dich mal die lithiums fliegen läst -
-
-
-
....kelsterbach, die wiese die man an den tuffischen drachen erkennt.....
8-) 4u -
-
Da wirst du auch nicht viel finden. Das ist ein Drachen von Kay-René und von dem gibt es nicht so viele. Glücklicherweise habe ich auch einen 8-)
-
-
-
da war er noch mir
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
8-) 4u -
die Schraubzwingen sind dann aber leider Tuning Maßnahmen zum Opfer gefallen :-O