Hi
also ich suche folgende Baupläne für folgende Indoordrachen:
Seraph,Nano,Bastet, amazing usw alles was ihr habt
freu mich über jeden bauplän und txh im voraus
- Editiert von DJDefYam am 25.04.2006, 14:56 -
Hi
so nomal shcie irgendwie is da weg suche bapläne für :: Nano.Seraph,Bastet, Amazing so alles was ihr an indoor drahcne baupläne habt peace und thx im voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJDefYam
Hi
Ist doch kein Problem:
Für den Seraph und Bastet wendest Du Dich an Kay Rene (Karpediem)
Für den Amazing frag mal Jens Frank.
Zum Nano kann Thomas Jeckel bestimmt was sagen! 8-)
@ ralph hast du mir von den leuten irgendwelche anschrieb adressen=?
@ M6M wegn mir können es auch eigen bauten vol irgendwelche indoordrachen von euch sein^^
Hi,
die Jungs lassen Dich gerade gegen die Wand laufen und verweisen Dich an die Hersteller oder Rechteinhaber der gesuchten Drachen.
Von denen wirst Du die Pläne wahrscheinlich nicht bekommen.
Hier haben einige Leute Spass daran andere arrogant gegen die Wand laufen zu lassen, das Spiel spielen sie auch mit Anfängern, die die Scenegegebenheiten noch nicht unbedingt kennen müssen.
Ach komm, bei so einer Vorlage kann man doch gar nicht anders. Wenn der erste Post gleich so anfängt...
Hätte er wenigstens generell nach Plänen für Indoor Drachen gefragt (da gibt es ja einige frei erhältliche),...
Vermutlich ist es aber eh wieder mal jemand den wir kennen, der eine neue Identität brauchte - oder?
Ist denn wirklich so schlechtes Wetter überall?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ah
Hi,
die Jungs lassen Dich gerade gegen die Wand laufen und verweisen Dich an die Hersteller oder Rechteinhaber der gesuchten Drachen.
Von denen wirst Du die Pläne wahrscheinlich nicht bekommen.
Hier haben einige Leute Spass daran andere arrogant gegen die Wand laufen zu lassen, das Spiel spielen sie auch mit Anfängern, die die Scenegegebenheiten noch nicht unbedingt kennen müssen.
Der eine nennt es "vor die Wand laufen lassen", der andere "die einzige Möglichkeit ordentlich und legal an Pläne zu kommen". Fragen kostet nicht und tut nicht weh. Jemanden unauthorisierte Pläne zu geben und dann mit den Nachbauten Scherereien zu bekommen ist IMO eher ein Bärendienst.
Kuckst Du hier:
http://www.vientocero.com/kpb/
-> Cometas de 2 hilos -> indoor -> Gnomo, Baccarat, Rebel sehen m. E. ganz gut aus?
Erik
[quote]so nomal shcie irgendwie is da weg suche bapläne für :: Nano.Seraph,Bastet, Amazing so alles was ihr an indoor drahcne baupläne habt peace und thx im voraus
ich dachte schon er kommt aus dem näheren Ausland, wegen der Rechtschreibung, und weiß deswegen nichts mit den Spitzfindigkeiten anzufangen.