Suche folgende Baupläne

Hi

also ich suche folgende Baupläne für folgende Indoordrachen:

Seraph,Nano,Bastet, amazing usw alles was ihr habt ;)

freu mich über jeden bauplän und txh im voraus
    - Editiert von DJDefYam am 25.04.2006, 14:56 -

Tja, wenn man nix sucht, dann bekommt man auch nix..... :O :-o

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

so nomal shcie irgendwie is da weg suche bapläne für :: Nano.Seraph,Bastet, Amazing so alles was ihr an indoor drahcne baupläne habt ;) peace und thx im voraus

Ist doch kein Problem:

Für den Seraph und Bastet wendest Du Dich an Kay Rene (Karpediem)
    Für den Amazing frag mal Jens Frank.
    Zum Nano kann Thomas Jeckel bestimmt was sagen! 8-)

Ach so, Du suchst also Baupläne von zur Zeit immer noch aktuellen Indoor-Drachen.

Ich denke nicht, das es von diesen Drachen, vom Hersteller genemigte Baupläne gibt.
    Also vom Amazing, Seraph und Bastet auf keinen Fall.
    Beim Nano bin ich mir da nicht so sicher, glaube ich aber nicht.

Hi,

die Jungs lassen Dich gerade gegen die Wand laufen und verweisen Dich an die Hersteller oder Rechteinhaber der gesuchten Drachen.

Von denen wirst Du die Pläne wahrscheinlich nicht bekommen.

Hier haben einige Leute Spass daran andere arrogant gegen die Wand laufen zu lassen, das Spiel spielen sie auch mit Anfängern, die die Scenegegebenheiten noch nicht unbedingt kennen müssen.

Ach komm, bei so einer Vorlage kann man doch gar nicht anders. Wenn der erste Post gleich so anfängt...
    Hätte er wenigstens generell nach Plänen für Indoor Drachen gefragt (da gibt es ja einige frei erhältliche),...

Vermutlich ist es aber eh wieder mal jemand den wir kennen, der eine neue Identität brauchte - oder?

Ist denn wirklich so schlechtes Wetter überall?

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von buggy-x
    Ich dachte das ist den Mattenfliegern vorbehalten?? :O

Terry Pratchett

Der eine nennt es "vor die Wand laufen lassen", der andere "die einzige Möglichkeit ordentlich und legal an Pläne zu kommen". Fragen kostet nicht und tut nicht weh. Jemanden unauthorisierte Pläne zu geben und dann mit den Nachbauten Scherereien zu bekommen ist IMO eher ein Bärendienst.

so dann frag ich wenigstens mal geneell nach allgemeinen freierhältlichen Bauplänen von Indoor drachen falls es da was gibt würd ich mch echt freuen

danke im voraus

Da gibt es den KiK (Köllner Indoor Kite) Plan war in einem K&F Bauplanheft, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Bertram

Terry Pratchett

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Da gibt es den KiK (Köllner Indoor Kite) Plan war in einem K&F Bauplanheft, wenn ich mich nicht irre.

Stimmt!

Der Plan war im Kite and Friends Bauanleitungsheft 2001.

Ich habe mal ein wenig in meinen Links gesucht.
    Schau mal beim Pseudo von Thomas Friebe vorbei.

Es wurde im anderen Forum dazu mal ein Workshop gemacht siehe hier.

cu
    Thomas

btw: Ich habe noch folgendes Segel (übrig) und würde es gegen eine kleinen Obolus abgeben.
    klick

Geht doch! :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

[quote]so nomal shcie irgendwie is da weg suche bapläne für :: Nano.Seraph,Bastet, Amazing so alles was ihr an indoor drahcne baupläne habt peace und thx im voraus

ich dachte schon er kommt aus dem näheren Ausland, wegen der Rechtschreibung, und weiß deswegen nichts mit den Spitzfindigkeiten anzufangen. :D

;)

Gruß
    Achim