Sers...
Ich als bekennender Grobmotoriker und Power- und Speedkiter möchte mich am Trickflug versuchen.
Hab schon mit meinen Intermissions ein wenig rumprobiert, auch der eine oder andere Axel klappt, aber irgendwie verhedert sich doch recht oft was, so das der Walk-Of-Shame zu den besten Tricks auf meiner Liste gehört...
Meinen Gemini, den ich mal wegen seiner Optik gekauft habe, halte ich nicht unbedingt für den besten Vogel, um mir das Tricksen beizubringen...
Ich suche also einen Trickdrachen, der mir das Trickfliegen näher bringen kann, mit dem auch ich Fortschritte erzielen kann
Er darf gerne eine Portion Präzision haben, und nicht großartig mehr als 160€ kosten... Und was ich fast vergessen habe, leise sollte er sein, darf gerne in Ecken "nachpfurzen"
Ich hab schonmal ein wenig die Suchfunktion bemüht, und da ist mir, auch wegen der Optik, der Phoenix Surpreme aufgefallen... Wäre der was für mich?? Der K2 z.B. sagt mir optisch nicht wirklich zu....
Und was wäre z.B. mit dem Gallego, oder mit dem Trion??? Taugen die auch für den Trickeinsteiger???
Fragen über Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ach ja, letzte Frage, welcher von den genannten hat den stärksten Lift?? :L
- Editiert von HeinzKetchup am 25.04.2006, 09:44 -