Kiter aus Bremen und umzu

Ein herzliches Moin Moin! :-O

Ich bin begeisterte Powerkiterin und weil ich ein geselliger Mensch bin und leider viel zu wenig Leute kenne, die meine Leidenschaft teilen :( , möchte ich hier einen Aufruf machen:

Wer kommt aus Bremen und umzu, teilt das gleiche Schicksal wie ich und möchte dem ein Ende bereiten? Ich hatte so an gemeinsames Kiten auf diversen Wiesen oder an anderen Locations gedacht. Die Nordsee ist ja auch nicht weit 8-)

Oder anders: Gibt es schon eine solche "Vereinigung"? Dann gebt mir bitte Bescheid! Ich konnte nämlich noch keine ausfindig machen.

Vielen Dank!

Tarazed

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

benutze doch mal die SuFu ;)
    hier sind schon n paar leute, die auch aus Bremen kommen und Wiesen o.Ä. suchen ;)
    sonst erstell doch nen Extra Thread für die Bremer Kiter oder so :) vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr

Also ich bin neu hier, daher...

Was ist SuFu?
    Und wo könnte ich am besten posten, dass es die Richtigen erreicht?

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

SuFu = Suchfunktion.

Guckst du HIER!

Lemwerder ist schon sehr geil zum fliegen, allerdings von mir aus immer ca. 25min. Fahrt. Und da meine Freundin ständig mein Auto braucht und der Sprit auch nicht billiger wird, schaff ich es längst nicht so oft, wie ich gerne möchte.

Gruß,
    Flo

SuFu bedeutet SuchFunktion ;)
    eröffne doch einen neuen Thread, mit dem Titel: Kiter aus Bremen und Umgebung oder so :)
    und dann kannst du mal nach "Bremen hier in diesem Bereich suchen... also in Flugreviere... da sind ein paar, die plätze etc suchten... mit denen kannst du dich ja in Verbindung setzen :)

Gruß Ammi

Komme aus Oldenburg, bin aber Trickflieger.
    Sind in Wüsting eine Ansammlung netter Leute - so finde ich ;)
    Bei Interesse PM.

Karsten

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Ich komme aus Lemwerder,und habe gerade erst denn Drachensport für mich entdeckt:-)

eXplosion 1.2 Rainbow / Beamer II 3.6 / Ozone Flow 2.0 /Powersled S 10 /2 Kleine Peter Lynn Octopuse(Gelb,Warm) / Fledermaus 3,4m / F-Tail Custom (Weiss) / Fliegendes Piratenschiff /Freaky Bobby(Della Porta) /N:XT Red Devil

Zitat

Original von Fabobian
    Ich komme aus Lemwerder,und habe gerade erst denn Drachensport für mich entdeckt:-)

Und "schwupps" ist ein Ur-alt-Post wieder ganz oben. Und ich füttere ihn... :(

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**