Tests bzw. Erfahrungen mit der Samurai 2

• Hallo,

nun ist sie ja zu haben, die Samurai in der 2. Auflage.
    Da ich ein bekennender Samurai-Fan bin und mir noch die ein oder andere Göße fehlt (3 und 5 m2 habe ich im Urlaub vermißt) überlege ich mir, meinen Mattensatz zu ergänzen.
    Optisch finde ich die neuen nicht gelungen. Gerade das Plus-Design ist für meinen Geschmak voll daneben.
    Aber das nur am Rande.
    Was mich interessiert sind die Flugeigenschaften gegenüber der SamI. Sie soll schneller und stabiler sein.
    Was heißt schneller? Fliegt eine 4er Sam II im Buggy schneller als eine 4er Sam I? Oder ist mit schneller die Wendigkeit gemeint?
    Mir waren jetzt im Urlaub meine Samurais im Buggy schnell genug. Nur das Landeverhalten könnte besser sein.

Wenn ihr irgendwelche Links zu Tests oder Erfahrungsberichten wisst, würde ich mich darüber freuen.
    Ich habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts gefunden.

Wahrscheinlich ist sie noch zu frisch auf dem Markt, als dass hier schon einer aus eigener Erfahrung etwas posten könnte.
    Falls sie doch schon einer haben sollte, bin ich mehr als neugierig auf die Erfahrungen.

Grüße

Anja

• frag halt mal den bonsai ob er dir nen testschirm zukommen lassen kann (soweit er da schon material hat. in spo hatte er schon eine 3er mit. aber wennde eh ein samu fan bist kannste das ding ja fast blind kaufen, schlechter als die alte ist sie garantiert nicht ;)
    dominik@flyozone.com

greets simon

• Zitat

frag halt mal den bonsai ob er dir nen testschirm zukommen lassen kann

Der arme Bonsai...schon wieder Testkites verschicken....
    Besser ist es, den Händler Deines Vertrauens zu fragen, ob du die mal testen kannst. ;)

Gruss

Oli

• @ Simon

An Bonsai habe ich auch schon gedacht. Vielleicht macht er in Düsseldorf mal wieder ein Testival. Das wäre optimal.

@ Oli

Der Händler meines Vertrauens wohnt leider nicht in meiner Nähe.

Gruß

Anja

• Zitat

Original von Squib
    @ Oli

Der Händler meines Vertrauens wohnt leider nicht in meiner Nähe.

Naja Funsport Essen ist ja nicht so weit...

Schau mal auf flyozone.de da steht was von der neuen Samurai ;)