Gelände zum Fliegen in Schleswig und umgebung???

Hi Leute!
    Ich suche hier in Schleswig und Umgebung ein passendes Gelände, zum Mattenfliegen, habe aber bisher nicht entdeckt...
    kennt vllt einer von euch einen großen Platz, der sich dazu eignet???

Gruß Ammi

Sorry Ammi, DU NERVST LANGSAM!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Die Frage wäre besser vor DEM Mattenthread gestellt worden. Kann ich nicht verstehen, erst lang und breit alle Matten durchdiskutieren lassen, dann überlegen "wo lass ich das Ding überhaupt fliegen". :-/ :-/

Gruß
    Volker

Königswiesen hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich da als einziger bin, und mich jeder angucken kann, ist das irgendwie Langweilig :(

[/quote]Du kannst ja am 1.Mai in Kropp fliegen
    uups, bist du denn nicht in Dahme?
    Das wäre dann so ruhig dort, ohne das Geklingel deiner diversen Gürtelanhängsel.
    Wie groß ist der Sportplatz denn?
    WM-tauglich oder drachenfähig?
    Ich fliege einmal im Jahr auf einem Sortplatz kurz vor Polen, daß ist Kampfkiten vor dem Herrn.

Schon denk an Polen, haut es mit der Rechtschreibung nicht mehr hin
    - Editiert von Drachenpfuscher am 22.04.2006, 00:07 -

Ich meinte eigentlich Schmidts-Pit und wir sind am Wochenende in Dahme in der Lübecker Bucht.
    Meine alten Sigma-Matten hab ich schon lange zweckentfremdet, Drachentaschen.......
    1. Mai in Kropp:
    Mal schauen. Wenn ich dort sein sollte drücke ich dir einen meiner grossen Ryll-Drachen in die Hände. :-O

Zitat

Ich habe dann auf alle Fälle auch den Prototyp der Flasche dabei!

Wollt ich doch meinen.In Dahme werde ich am Sonntag sein. Falls Du mir dann
    genug Lust auf Kropp machst brauche ich garnicht erst aus-und wieder einladen.
    Is ja immer elendig, die Rennerei zwischen Auto und Keller.

ist vielleicht jemand von euch in Damp oder so am 1 Mai???
    Ich bin da nähmlich segeln, und wäre cool, wenn ich evtl bei irgendwem mitfahren könnte nach Kropp :)

Gruß Ammi

Zitat

Warum ist da ein Drachenfest und niemand weiß davon???

Das liegt wohl auch am Austragungsort Waldsportplatz. Diese Kombination ist nicht unbedingt
    für grosse Pilotenbeteiligung geeignet.
    Pit hat den Termin aber reingestellt.

Zitat

ist vielleicht jemand von euch in Damp oder so am 1 Mai??

uups, wer macht das Ammi-Taxi?
    Ich komme da nicht vorbei. Kann man das überhaupt auf dem Weg nach Kropp?
    Egal von wo man kommt, das sind locker 60 Kilometer Umweg.

hätte ja sein können, dass jemand in der nähe von Damp wohnt oder so ;)
    sonst würde ich die 16 km locker mitm rad fahren (schleswig-kropp) aber wir sind halt segeln und wollen nach Damp ins Aquatropicana...