Warum steigt meine Matte nicht?

• Hallo Jani

Hat die matte noch so blaue geschwungene Linien ?
    Wenn es ums trimmen geht ohne was an der Mate zu ändern kannst du einmal auf meiner HP schauen unter Hilfreiches /Drachentrimmen / Mattentest trimmen / habe dorrt das ganze beschreiben

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Ich sag nur: Waterfoil 5.7 von Peter Lynn
    Die soll angebelich ziehen wie ein Tracktor und kostet im Moment nur 110€

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

• Hallo Jani

Zitat

ja, die ist gelb blau

Habe ich mir doch gedacht habe so eine mahl geschenkt gekriegt weil sie nicht flog mit einiges an umtrimmen fliegt sie heute aber auch erst wen viel wind ist und richtig spass macht sie auch dann nicht.

Dafür habe ich einiges gelernt was matten Trimmung angeht Grins mein Dickschädel wollte es einfach nicht zulassen diese matte nicht zum fliegen zu bringen sei.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Sry, aber Du solltest echt mal überlegen Satzzeichen zu verwenden. Dann könnte man viel leichter verstehen, was Du wem mitteilen möchtest.
    - Editiert von BeeKaa am 29.04.2006, 12:11 -

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian