Warum steigt meine Matte nicht?
-
-
Ich sag nur: Waterfoil 5.7 von Peter Lynn
Die soll angebelich ziehen wie ein Tracktor und kostet im Moment nur 110€ -
ja, die ist gelb blau
-
Hallo Jani
Zitatja, die ist gelb blau
Habe ich mir doch gedacht habe so eine mahl geschenkt gekriegt weil sie nicht flog mit einiges an umtrimmen fliegt sie heute aber auch erst wen viel wind ist und richtig spass macht sie auch dann nicht.
Dafür habe ich einiges gelernt was matten Trimmung angeht Grins mein Dickschädel wollte es einfach nicht zulassen diese matte nicht zum fliegen zu bringen sei.
Gruss Leo
-
Zitat
Original von Leo
Hallo JaniHabe ich mir doch gedacht habe so eine mahl geschenkt gekriegt weil sie nicht flog mit einiges an umtrimmen fliegt sie heute aber auch erst wen viel wind ist und richtig spass macht sie auch dann nicht.
Dafür habe ich einiges gelernt was matten Trimmung angeht Grins mein Dickschädel wollte es einfach nicht zulassen diese matte nicht zum fliegen zu bringen sei.
Gruss Leo
Sry, aber Du solltest echt mal überlegen Satzzeichen zu verwenden. Dann könnte man viel leichter verstehen, was Du wem mitteilen möchtest.
- Editiert von BeeKaa am 29.04.2006, 12:11 - -
@Wedgehead
Ich hab da auch mal ne Frage, wer verkauft die X-Track4,5 denn für 83€????
den würd ich doch gern mal anrufenGrüße Chris
-
http://www.lenkmattenstore.de/ bei ebay für 89€, bei Rhombus ist auf der "Verramschskala" ja eh nix mehr zu retten...
Aber ich bin schon still, sonst kommen sie wieder aus ihren Löchern :L[edit]Hab gerade gesehen, im eigenen Shop für die 83€[/edit]