... mein Design sieht auch bei der allerhöchsten Geschwindigkeit noch seltsam aus! 8-)
SpeedAntiSleep
-
-
Zitat
... mein Design sieht auch bei der allerhöchsten Geschwindigkeit noch seltsam aus!
.....Wenn man das Design noch erkennen kann ist der Drachen zu langsam, oder es ist zuwenig Wind!!...
Das Problem werde ich bei meinem nicht haben...
Heinz: Klasse Arbeit und ich freu mich auf den ersten solo-Flug sowie im 4er Team-Red!!!!
-
Sooo, meiner ist auch endlich fertig. Das Segel wurde ausnahmsweise nicht von mir genäht.
Habe ihn mit Skyshark P200 und P400(uQs) bestabt.
Die Segellattenabspannung ist nicht separat ausgeführt, sondern die Latten sind in die Saumspannschnur eingehakt. Ähnlich wie beim DevilWing2.
Jetzt fehlt nur noch der passende Wind. :-OUnd so sieht es aus, das schlüpfrig, glatte Gerät:
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Schickes Segel
Nicht wahr? Hat der liebe Mathias genäht.
Und das superleichte hyperlaminierte Stöffchen ist vom Zauberer hergezaubert worden. :-OZitatDa bin ich ja mal auf den kollektiven Vergleichsflug gespannt :-O
Und ich erst. Aber da müssen wir erst noch den vom Frank zurechtschrauben. -
:O wieso meiner ist doch auch fertig- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Es tut mir ja leid... aber den schönsten habe ohne Zweifel ich bekommen!!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Damit ist die SAS-Red-Familie bis auf Deinen eigenen hier komplett!!
Heinz- eine absolut klasse Arbeit!!! Ich freu mich auf den nächsten Flugtag!!
-
Tja, meiner war hier ja schon zu sehen, zumindest das Segel:
Bestabt mit 5mm CFK
-
-
... und wieder einer (fast) fertig! Diesmal nicht in rot - Waage fehlt noch!
-
-
-
...sorry aber irgendwie is da ein bisssssschen wenisch rot in dem Drachen :O da fehlt was :L :O ...der na sagen wir mal...."aggressive Urtrieb" der in der Farbe Rot liegt :L
Rot: Trieb....Liebe...Leidenschaft....Verlangen....na ja und so weiter...
-
Soderle, lange angekündigt, und nu dochmal fertig:
Sollten Fehler auffallen, sagt bitte Bescheid
-
-
Sehr schöne Doku! Da juckts mir doch in den Fingern, meine Nähmaschine wieder auszupacken...
-
-
-
-
Aber PLM heißt eigentlich Drehkreuz, APA Verbinder und 6er Exel Pro... da bin ich schon sehr eigen
das ist dann mehr Pimpt Like Mathias !!
Gruß, Maik