LeKarma Reparaturfrage

• Ich stimme Micha zu:

Entstaben,
    auftrennen,
    die Stelle Großzügig mit Nummertuch reparieren
    Alles neu vernähen

bestaben und gleich die Spannung aus der Nase nehmen.

wie schon vermutet, gibt es einen Grund für diesen Schaden und der liegt nicht nur am Absturz.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Na super dann fliege ich ihn lieber bis ganz Kaputt. Mit nähts ja keiner.
    Also muß es so gehen bis er ganz Kaputt ist.

Ciaoi Speedy und danke euch kann geschlossen werden.

• Zitat

Na super dann fliege ich ihn lieber bis ganz Kaputt. Mit nähts ja keiner.

was? der Drachen ist doch schon im Eimer! was willst du denn da noch kaputtmachen? dann verschenk ihn lieber an einen Menschen, der es nicht so dicke hat.

Und hast du schonmal gefragt, ob es dir jemand näht? Also hier noch nicht!!!!

denn:

Zitat

Ein Segel alleine verschicken ist ja nicht so aufwändig.

Mannomann, sag mal warst deswegen schonmal beim Arzt? So kurz angebunden, Frustrationsgrenze gleich Null und suchen nach Lösungswegen auch hinfällig.

Ein Tip von mir.
    Hinsetzen , langsam durchatmen und dann über das nachdenken, was gehen kann.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Laß doch gut sein jetzt, ich weis das hier mir keiner was nähen will, sah man ja im leVirus Thread.
    Und deswegen denke ich eventuell auch so, und wenn du nicht mit klar kommst, dann spar dir doch bitte dann auch noch weiter zu hacken, und solche Posts zu schreiben. Ich habe mich lange genug schon hier durchgeschlagen und glaube es ist besser das man geht. Ich bin halt ein anders eingestellter Typ und wie ich sehe kommen hier die Leute nicht mit klaro. Und ich ebensowenig. Ich mache es einfach so, ich laß alles wies ist fliege meine Kites, und werde hier keinen mehr belästigen, mit meinen unsinnigen fragen, und das was wegen dem nähen angeht, steckt alles noch drin im LeVirus thread. Und deswegen denke ich nun mal wieso soll ich noch mal fragen wenns eh keiner machen will.

Ciaoi und weg habt spaß ich werde mich jetzt distanzieren vom Forum.
    Wenn ich ja so ein schwerer Mensch bin, schlage ich mich eben alleine durch egal ob ich auf die Fresse falle oder nicht. Ich habs jetzt 24 Jahre geschafft alleine alles zu schaffen, weil mir ein Teil fehlte, und dann schaffe ich das jetzt auch weiter.

Also ciaoi und eventuell sieht man ja mal den einen oder anderen der mich eventuell doch leiden kann auf der Wiese, was ich aber nicht glaube.

Bis dann und wech

Tut mir leid das ich so ein schwieriger mensch bin, und ihr damit Probleme habt.
    Deswegen ist es besser so.

Mein Nick werde ich nicht löschen lassen, wie das andere machen, ich werde nur mich noch im hintergrund bewegen, und mein wissen so noch ein wenig aufstocken.

• Entspann dich mal, Speedboy...

Entstab den Geier, pack das Segel in ein Päckchen, und schicks mir, ich flick die Nase dann ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von Speedboy1807
    Und wenn man nicht nähen kann, wie ich. Weil keine Maschine zu hand. Reicht das das KevlarBand???

Ciaoi Speedy

Aber im Forum wird doch eine Maschine "verschenkt", gegen Tauschware in flüssiger Form.

- Thema gelöscht -

von Fulda aus sind es ca. 180 km, und man könnte sogar andere Menschen treffen, die dem gleichen Hobby verfallen sind !!

Gruß
    Achim