Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
-
In Louisen Lund fliegt auch einer, heißt glaub ich Spooner777 oder so, sprich den mal an, vielleicht hat der ne gute Wiese für Dich! Ansonsten Halt Eckerförde oder sonstige Strände, such Dir einen aus. Aber aus Schleswig dürfte das nur mit dem Auto oder Zug machbar sein...
-
-
Zitat
Original von triptycon
Kann mann damit eigentlich rückwärts starten?
Mit der Pure-Serie kann ich Dir das demonstrieren. :-O
Zum S-Kite oder anderen Groß- bzw.Powerkites kann ich nix sagen. -
Sach ma Ammi ohne Namen ( Phil?)
darf ich mal nach deinem Alter fragen? In deinem Profil steht es nicht und in dem Forum für Softairguns habe ich och nüscht gefunden. -
Zitat
Original von Achim X
Sach ma Ammi ohne Namen ( Phil?)
darf ich mal nach deinem Alter fragen? In deinem Profil steht es nicht und in dem Forum für Softairguns habe ich och nüscht gefunden.
Ähem, Achim? Lies mal das erste Post in diesem Thread:
...Ich bin 15 Jahre alt, wiege...
-
-
-
Nicht nur da, auch das du in einem Schlagzeugforum gepostet hast und in einem Mogelforum für Spiele 8-)
warte mal, der name einer Band war lsd- Society und die haben in Schleswig gespielt am 27.August 2005, oder?
was eine Mailadresse und deine ICQ Nummer alles verraten kann ist schon erstaunlich oder?
Ich war allerdings nur auf der Suche nach deinem Alter und das war doch komplett überflüssig, weil es ja in deinem Starposting schon steht.
-
-
-
Zitat
Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen.Schöne Idee für den Lütten, Mami und Papi habens wohl auch zwischen Daumen und
Zeigefinger. Ich empfehle Balance XL und True360 ab 3 Bf.
Metropolis ist in Handewitt bei Flensburg, da kann er sich dann ein 10er Kohle-Sonderkonto einrichten lassen. -
-
-
-
-
Zitat
Original von Zoolu
....ich bin heute auch geliftet worden rate mal mit was :O.....boah und da gehen Sprünge mit
Ich möchte jetzt nicht wissen an welcher Stelle und mit welchen Maßnahmen du dich hast liften lassen.... :OAber die entscheidende Frage ist doch, hat es gwirkt?..ist die Haut straffer geworden .. siehst du da jetzt jünger aus **duckundwech** :-O
-
...ja der Teint ist jetzt feienr das Peeling mit dem Gesicht durch die versandete Wiese hatte genaus die richtige Wirkung.....
Zitat.. siehst du da jetzt jünger aus :)**duckundwech** :-O
Achim warts ab dich lern ich auch noch kennen.... -