Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht

danke! ich brauch nur noch nen geeigneten Platz mit viel Fläche :)
    kennt ihr evtl einen hier in der nähe von Schleswig? :)

In Louisen Lund fliegt auch einer, heißt glaub ich Spooner777 oder so, sprich den mal an, vielleicht hat der ne gute Wiese für Dich! Ansonsten Halt Eckerförde oder sonstige Strände, such Dir einen aus. Aber aus Schleswig dürfte das nur mit dem Auto oder Zug machbar sein...

sonst fahr ich einfach ma n bissel mitm Fahrrad inner Landschaft rum uns suche nach n paar plätzen :)

Zitat

Original von triptycon

Kann mann damit eigentlich rückwärts starten? ;)

Mit der Pure-Serie kann ich Dir das demonstrieren. :-O
    Zum S-Kite oder anderen Groß- bzw.Powerkites kann ich nix sagen.

Sach ma Ammi ohne Namen ( Phil?)
    darf ich mal nach deinem Alter fragen? In deinem Profil steht es nicht und in dem Forum für Softairguns habe ich och nüscht gefunden.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    Sach ma Ammi ohne Namen ( Phil?)
    darf ich mal nach deinem Alter fragen? In deinem Profil steht es nicht und in dem Forum für Softairguns habe ich och nüscht gefunden.

Ähem, Achim? Lies mal das erste Post in diesem Thread:
    ...Ich bin 15 Jahre alt, wiege...
    :(

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mann mann mann * kopfschüttel*, das habe ich ja wieder wunderbar hinbekommen.!
    Danke Markus für diesen Hinweis.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich war allerdings nur auf der Suche nach deinem Alter und das war doch komplett überflüssig, weil es ja in deinem Starposting schon steht.

Gruß
    Achim

Zitat

Original von Ammi
    die band heißt aber Rezet ;):P

* muaha* da sollte ich aber besser lesen lernen. :D;)

Gruß
    Achim

Zitat

Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
    Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen.

Schöne Idee für den Lütten, Mami und Papi habens wohl auch zwischen Daumen und
    Zeigefinger. Ich empfehle Balance XL und True360 ab 3 Bf.
    Metropolis ist in Handewitt bei Flensburg, da kann er sich dann ein 10er Kohle-Sonderkonto einrichten lassen.

Zitat

Original von Drachenpfuscher
    Ich empfehle Balance XL und True360 ab 3 Bf.

Wenn Ryll, dann höchstens Pure XL. Die beiden von Dir genannten werden nicht mehr gebaut! :SLEEP:

Zitat

Original von Zoolu
    ....ich bin heute auch geliftet worden ;) rate mal mit was :O.....boah und da gehen Sprünge mit :D:D:D;)

Ich möchte jetzt nicht wissen an welcher Stelle und mit welchen Maßnahmen du dich hast liften lassen.... :O

Aber die entscheidende Frage ist doch, hat es gwirkt?..ist die Haut straffer geworden .. siehst du da jetzt jünger aus :D:) **duckundwech** :-O

Gruß
    Achim