Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
-
-
-
-
@ammi
DA hAST DU LIFT
JEDE MENGE
SOGAR SOVIEL, DAS DU DEN REST AUF EBAY VERKAUFEN KANNST.und von dem geld kaufst du dir dann ein bischen lernfähigkeit.
HotRod
-
Zitat
Und dann brauch er ja was neues mit Lift. Ich habe das was gefunden das hat einen richtigen tierischen Lift.
Lift
Bertl den will ich auch da fliegst du damit ja bis zum Mond grins
gruss Leo
-
Zitat
Wisst ihr denn schon das nächste Woche die Buster II rauskommt??
Glaube ich nicht. Wo hast Du die Information her? -
-
-
-
-
Zitat
Original von HotRod
@ammiKannst du nicht einfach so tun als ob du nicht da wärst????
Nun ist er aber mal da und treibt euch an eure Grenzen.Wenn hier niemand mehr antwortet, dann erledigt sich der Thread ganz schnell von selbst.
Informationen sind genug enthalten im Thread. Irgendwas wird er kaufen und hoffentlich bald gesund von seinen Erfahrungen berichten.HalloAmmi,
Frag mal bei deinen Eltern nach, ob sie für dich eine zusätzliche Freizeit Unfallversicherung abschließen können. Das ist nicht böse gemeint, aber bei deinen Aussagen scheint es angebracht zu sein, eine gewisse Vorsorge zu treffen.
Viel glück und erzähl uns von deinen erfahrungen. -
nene... ich hol mit nen 4er Buster Sascha meint, das das noch gehen müsste... aber ich flieg den dann nur bei leichtwind... oder beim Snowkiten bei etwas mehr wind
Gruß Ammi
-
Nimm lieber die CF 7,7 die hat ordentlich Lift. 8-) 8-) 8-)
-
Warum willste überhaupt ne Matte? Da verheddern sich doch dauernd die vielen Schnüre.
Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen. 8-) -
Also wir haben hier einen Lift, der geht sogar bis in die 6. Etage *duckundwech*
-
Zitat
Original von Markus.W
Warum willste überhaupt ne Matte? Da verheddern sich doch dauernd die vielen Schnüre.
Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen. 8-)sorry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen ... schrei Brüll .. ich kann nicht mehr .. LOL ..
@ Ammi
nicht böse sein .. wenn du hier etwas aufgezogen wirst ... aller Anfang ist schwer - keine Frage. Wenn dir Sascha nen Kite empfiehlt .. dann passt des schon. Mach es so .. fliege damit und erzähle uns dann von deinen Erfahrungen!
-
-
Zitat
Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen. [Cool]Kann mann damit eigentlich rückwärts starten?
Gut das du mit Sascha geredet hast! Viel Spaß mit der Buster
(besser wahl als die Beamer!) *duckundwech*
- Editiert von triptycon am 20.04.2006, 23:25 -