Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht

Zitat

Original von DerHeinz
    Ich sag nur: Kaufen!

und ich setz noch einen drauf und sage:

Kaufen und sofort Fliegen und .... (das kann sich nun jeder selbst denken!)

oh ich sehe schon die Anzeige im Verkaufsboard...

.... Buster, nur einmal geflogen, gegen Gipsbett und Krücken zu tauschen gesucht.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Und dann brauch er ja was neues mit Lift. Ich habe das was gefunden das hat einen richtigen tierischen Lift.

Lift

Der eine mußte noch sein. ;)

Gruß Bertl

@ammi

DA hAST DU LIFT

JEDE MENGE
    SOGAR SOVIEL, DAS DU DEN REST AUF EBAY VERKAUFEN KANNST.

und von dem geld kaufst du dir dann ein bischen lernfähigkeit.

HotRod

Zitat

Und dann brauch er ja was neues mit Lift. Ich habe das was gefunden das hat einen richtigen tierischen Lift.

Lift

Bertl den will ich auch da fliegst du damit ja bis zum Mond grins

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

nun ist mal schluss mit lustig!
    ich hol mir den Beamer 3.6 und später vielleicht nen CF 3.2 wenn ich den Beamer gut beherrsche :) und denn nen Nitro :D

[quote]...denn nen Nitro...

eigentlich wollte ich was schreiben, aber da blieben mir die Worte in der Tastatur stecken
    :(

der dete

Zitat

Original von HotRod
    @ammi

Kannst du nicht einfach so tun als ob du nicht da wärst????

Nun ist er aber mal da und treibt euch an eure Grenzen.

Wenn hier niemand mehr antwortet, dann erledigt sich der Thread ganz schnell von selbst.
    Informationen sind genug enthalten im Thread. Irgendwas wird er kaufen und hoffentlich bald gesund von seinen Erfahrungen berichten.

HalloAmmi,

Frag mal bei deinen Eltern nach, ob sie für dich eine zusätzliche Freizeit Unfallversicherung abschließen können. Das ist nicht böse gemeint, aber bei deinen Aussagen scheint es angebracht zu sein, eine gewisse Vorsorge zu treffen.
    Viel glück und erzähl uns von deinen erfahrungen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

:D nene... ich hol mit nen 4er Buster :) Sascha meint, das das noch gehen müsste... aber ich flieg den dann nur bei leichtwind... oder beim Snowkiten bei etwas mehr wind :)

Gruß Ammi

Nimm lieber die CF 7,7 die hat ordentlich Lift. 8-) 8-) 8-)

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung,
    wer welche findet darf sie behalten.

Beamer 1,8 Crossfire 4,0 Crossfre 7,7 Scrub Furnace Creek 2

Warum willste überhaupt ne Matte? Da verheddern sich doch dauernd die vielen Schnüre.
    Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
    Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen. 8-)

Also wir haben hier einen Lift, der geht sogar bis in die 6. Etage *duckundwech* :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Markus.W
    Warum willste überhaupt ne Matte? Da verheddern sich doch dauernd die vielen Schnüre.
    Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
    Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen. 8-)

sorry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen ... schrei Brüll .. ich kann nicht mehr .. LOL ..

@ Ammi

nicht böse sein .. wenn du hier etwas aufgezogen wirst ... aller Anfang ist schwer - keine Frage. Wenn dir Sascha nen Kite empfiehlt .. dann passt des schon. Mach es so .. fliege damit und erzähle uns dann von deinen Erfahrungen!

Zitat

Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen. [Cool]

Kann mann damit eigentlich rückwärts starten? ;)

Gut das du mit Sascha geredet hast! Viel Spaß mit der Buster

(besser wahl als die Beamer!) ;) *duckundwech*
    - Editiert von triptycon am 20.04.2006, 23:25 -