Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
-
Zitat
Das Leben ist sinnlos ohne Sinn für Unsinn
...paßt schon :H:
-
-
Ne, meine schon den Zoolu-Frank
Der hat ja in Renesse ne neue Windstärkenskala definiert:
Die Frankstärke ( FS), eine Windstärkenskala basierend auf der Skala nach Beaufort:
Windstärke in FS=Windstärke in Bft. weniger zwei
-
-
Nun weiss ich diesen "Lies-mal-den-ganzen-Thread-Spruch" ganz anders einzuschätzen...
Doooch, hat sich echt gelohnt ! :=( *ROFL*Give me a break... - mein Zwerchfell macht langsam schlapp !
@ HeinzKetchup
Von mir kriegst Du auch den Punkt zum Forumspreis des Monats...
"FS"... cool !!! Das wird das neue Standartmass ! :L -
-
-
-
hm, vielleicht sollte man das ganze mal von der anderen seite angehen, dann erledigen sich die fragen von selbst :)))
@ammi:
du willst mit den matten springen, wiegst 62 kg, bist 15 jahre alt und suchst eine mit vieel lift.
wie wäre es, du suchst dir erst mal ne mauer, so 4-5 m hoch und springst da so oft runter, bis du das landen ohne verletzungen überstanden hast, danach beantworten wir dir gerne alle fragen zu buster, beamer oder crossfire (ja, auch die nach der länge des garnes :)), zur not messe ich nach ).
ciao
Ralf, der sich köstlich amüsiert hat -
also 4-5 meter kp... aber 3-4 sind kein problem... haben wir früher immer von nem kletergerüst srünge nach unten gemacht.... das war so 3-4 m hoch
-
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
Leute stellt den Sekt kalt....Er hat sich entschieden!!!!!
Seh ich nicht so, das letzte in seinem Post war ein '?' :L
Wann begreifen die Leute endlich, dass ein wenig mehr dazugehört als nur ein bissel Springen. Da ist totale Kontrolle und Beherrschung des Drachens vorher notwendig.
Ich mein, wenn sich jemand aus dem Genpool entfernen möchte, ok, ist sein gutes Recht, aber das hier ist ja schon mehr eine Farce. -
-
-
War hier nicht schon die Rede vom Darwin-Award?? Ammi setz ich im Internet schon mal auf die Liste der Anwärter in Lauerstellung. Dann können die vom Kommitee sich um den Rest kümmern...
3-4 m vom Klettergerüst...ich glaub, ich spring nächstes mal im Schwimmbad auch vom 3er, aber nach Hinten! Nur so zu Testzwecken :=( -
Zitat
Original von Ammi
ich hol mir erstmal den Beamer 3.6
wenn ich später noch springen will, hol ich mir nen CF aber nen großen, weil die Flüge sonst zu unberechenbar sind.... oder??klingt gut. jetzt frag nicht mehr, und kauf. du wirst es nicht bereuen!
und die entscheidung, sich SPÄTER mehr zu gönnen klingt noch besser! -