Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht

*tiefverneig* Dafür bekomm ich aber bestimmt auch den Forumsar...tritt des Monats von Frank ;) :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Frank, ich glaub, er meint den anderen Frank...lol... ist aber auch egal.
    :D
    Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht!!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ne, meine schon den Zoolu-Frank ;)

Der hat ja in Renesse ne neue Windstärkenskala definiert:

Die Frankstärke ( FS), eine Windstärkenskala basierend auf der Skala nach Beaufort:

Windstärke in FS=Windstärke in Bft. weniger zwei

Greetz

Wissen ist Nacht!

Nun weiss ich diesen "Lies-mal-den-ganzen-Thread-Spruch" ganz anders einzuschätzen... :D
    Doooch, hat sich echt gelohnt ! :=( *ROFL*

Give me a break... - mein Zwerchfell macht langsam schlapp !

@ HeinzKetchup

Von mir kriegst Du auch den Punkt zum Forumspreis des Monats...
    "FS"... cool !!! Das wird das neue Standartmass ! :L

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Totlach! Jaja, die FS waren gut. Die werden wohl langfristig die Rodgauskala im Powerbereich ablösen.
    :-O :-O :-O

Meine Güte, dieser Schredd kratzt an der Zahl vom Biene-Maja-Schredd vom Chewwie!
    Und das Ganze mit der x-ten Neuauflage vom Beamer-Buster-Contest....
    Aber in Star-Wars 6 sind ja auch Alle gegangen und am Ende will´s wieder Niemand gewesen sein...
    Ich geht zu Bett zum Weinen,
    derheinz

hm, vielleicht sollte man das ganze mal von der anderen seite angehen, dann erledigen sich die fragen von selbst :)))
    @ammi:
    du willst mit den matten springen, wiegst 62 kg, bist 15 jahre alt und suchst eine mit vieel lift.
    wie wäre es, du suchst dir erst mal ne mauer, so 4-5 m hoch und springst da so oft runter, bis du das landen ohne verletzungen überstanden hast, danach beantworten wir dir gerne alle fragen zu buster, beamer oder crossfire (ja, auch die nach der länge des garnes :)), zur not messe ich nach ).
    ciao
    Ralf, der sich köstlich amüsiert hat ;)

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

also 4-5 meter kp... aber 3-4 sind kein problem... haben wir früher immer von nem kletergerüst srünge nach unten gemacht.... das war so 3-4 m hoch :)

ich hol mir erstmal den Beamer 3.6
    wenn ich später noch springen will, hol ich mir nen VF aber nen großen, weil die Flüge sonst zu unberechenbar sind.... oder??

Leute stellt den Sekt kalt....

Er hat sich entschieden!!!!! ;);)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

Seh ich nicht so, das letzte in seinem Post war ein '?' :L

Wann begreifen die Leute endlich, dass ein wenig mehr dazugehört als nur ein bissel Springen. Da ist totale Kontrolle und Beherrschung des Drachens vorher notwendig.
    Ich mein, wenn sich jemand aus dem Genpool entfernen möchte, ok, ist sein gutes Recht, aber das hier ist ja schon mehr eine Farce.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von Schmendrick

zum Wohl ..

Zitat

Ich mein, wenn sich jemand aus dem Genpool entfernen möchte,

*rofl* :-O :-O :-O Den muß ich in meinen Sprachschatz für dumme Bemerkungen übernehmen, der gefällt mir ausgesprochen gut :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

War hier nicht schon die Rede vom Darwin-Award?? Ammi setz ich im Internet schon mal auf die Liste der Anwärter in Lauerstellung. Dann können die vom Kommitee sich um den Rest kümmern...
    3-4 m vom Klettergerüst...ich glaub, ich spring nächstes mal im Schwimmbad auch vom 3er, aber nach Hinten! Nur so zu Testzwecken :=(

Zitat

Original von Ammi
    ich hol mir erstmal den Beamer 3.6
    wenn ich später noch springen will, hol ich mir nen CF aber nen großen, weil die Flüge sonst zu unberechenbar sind.... oder??

klingt gut. jetzt frag nicht mehr, und kauf. du wirst es nicht bereuen!
    und die entscheidung, sich SPÄTER mehr zu gönnen klingt noch besser!