1.http://www.drachenstore.de
2. da kann man auch anrufen
3. testen wenn man sich unsicher ist
4. nicht 5 mal die gleiche frage stellen - es gibt leider keine tabelle, in die wir reinschauen, bei buster sowie beamer, 4bft und 62 kg und dann die höhe in meter, die es dich reißt, ablesen können.
Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
-
Zitat
Original von Ammi
wer ist sascha??? und wo ist hier in SL nen Drachenladen???
Hat der Buster nun auch so viel Lift wie der CF oder weniger???
das ist das allerletzte was ich noch wissen will!!!sascha ist der inhaber des ladens, in meinem vorigen posting (Kiel liegt doch in Schleswig holstein, oder).
weniger.bitte.
-
-
-
...und ich kenne den nächsten Anwärter für den Darwin-Award.... ;-
Manno ich kenne mich mit Matten absolut nicht aus - aber in Renesse da war einer, der wurde von der Buster 0.7 so richtig durch den Sand geschleift. Und ein 90 Kilomann der mit ner 3.0 aldillete sich fast das Rückrad gebrochen hätte. [Insidermodus]Oder eventuell auch von mir persönlich gekillt worden wäre... [/Insidermodus]
Hier sind zig leute die Zeit und Mühen opfern um Mr. Ammi zu helfen...
Aber: Am Aufgeben erkennt man den Meister!
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich sind 150 Euronen auch viel Geld, bin ja Student, aber wie sagte Opa noch so schön:
Für billiges Werkzeug hab ich kein Geld!
Also: Lesen, entscheiden, Geld ausgeben und Spaß haben!
Ich habe fertig!
Ach ja, man bekommt bei ebay auch schöne Matten für 50 Euro in zig-m²! buggy-x hatte da schon diverse kreative Verwendungsarten entwickelt!
( Ich weiß: Das war böse!) -
was soll das denn heißen?? mit zig-m²???
ich brauche höchstens nen beamer mit 3.6... oder nen 3er Buster oder 3.2er CF... bei buster und CF weiss ich nicht, welcher mehr lift hat.... und im Forum hier hab ich nichts gefunden -
-
gut... bist auch schon länger dabei
weisst du in etwa, um wie viel mehr lift der buster dem beamer gegenüber hat? -
-
-