Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht

1.http://www.drachenstore.de
    2. da kann man auch anrufen
    3. testen wenn man sich unsicher ist
    4. nicht 5 mal die gleiche frage stellen - es gibt leider keine tabelle, in die wir reinschauen, bei buster sowie beamer, 4bft und 62 kg und dann die höhe in meter, die es dich reißt, ablesen können.

Ich schrieb:
    Dann vergiß das mit dem Probefliegen einfach, kauf Dir ne CF und lern damit umzugehen!
    Amen und aus!

Das mein ich nun auch!
    Kauf Dir, was Du willst, is mir Schnuppe!

Sowas von lernresistent gibts doch gar nicht!!! ach was, noch ein !

Zitat

Original von Ammi
    wer ist sascha??? und wo ist hier in SL nen Drachenladen???
    Hat der Buster nun auch so viel Lift wie der CF oder weniger???
    das ist das allerletzte was ich noch wissen will!!!

sascha ist der inhaber des ladens, in meinem vorigen posting (Kiel liegt doch in Schleswig holstein, oder).
    weniger.

bitte.

Kauf Dir ne 9er JoJo....die kann echt alles mit Dir machen! Echt alles was sie will, ehrlich....62 kg kein Prob für die. :SLEEP:

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

...und ich kenne den nächsten Anwärter für den Darwin-Award.... ;-

Manno ich kenne mich mit Matten absolut nicht aus - aber in Renesse da war einer, der wurde von der Buster 0.7 so richtig durch den Sand geschleift. Und ein 90 Kilomann der mit ner 3.0 aldillete sich fast das Rückrad gebrochen hätte. [Insidermodus]Oder eventuell auch von mir persönlich gekillt worden wäre... [/Insidermodus]

Hier sind zig leute die Zeit und Mühen opfern um Mr. Ammi zu helfen...

Aber: Am Aufgeben erkennt man den Meister!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

richtig... durch die SuFu bin ich nicht schlauer geworden... ich hol mir einfach nen beamer oder so und guck ma wie's so läuft...
    danke dass ihr so viele nerven für mein prob geopfert habt! :) es hat sich bestimmt gelohnt ;)

Zitat

Original von Cassah
    ..is ja auch viel geld, da kann man sich auch mal unsicher sein.

*AUA

für dich vielleicht nicht! aber ich bin erst 15... hab mir neulich n Beckenset fürs schlagzeug gekauft und noch n bissel was!

Und solltest Du doch noch ne frage haben, findest Du garantiert alles über die Suche, es gibt nicht viel was zu diesen Matten noch nicht geschrieben wurde, außer vielleicht wie viel Meter Garn verwendet wurden!!! ;)

....oder doch die Buster...... :-O ;)

Für mich sind 150 Euronen auch viel Geld, bin ja Student, aber wie sagte Opa noch so schön:

Für billiges Werkzeug hab ich kein Geld!

Also: Lesen, entscheiden, Geld ausgeben und Spaß haben!

Ich habe fertig!

Ach ja, man bekommt bei ebay auch schöne Matten für 50 Euro in zig-m²! buggy-x hatte da schon diverse kreative Verwendungsarten entwickelt!
    ( Ich weiß: Das war böse!)

was soll das denn heißen?? mit zig-m²???
    ich brauche höchstens nen beamer mit 3.6... oder nen 3er Buster oder 3.2er CF... bei buster und CF weiss ich nicht, welcher mehr lift hat.... und im Forum hier hab ich nichts gefunden

CF hat mehr Lift, die Buster und die Beamer weniger..

Weiß ich übrigens aus dem Forum

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

über den Liftunterschied zwischen Buster und Beamer habe ich nichts gesagt, aber ich schätze ihn mal auf ungefähr 0,1357 Frankstärken/Quadratmeter ;););)

Willst du die Matte haben, die von den dreien den meissten Lift hat? Dann nimm die CF... Das war doch deine letzte Frage, oder????

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

0,1357 Frankstärken/Quadratmeter

...

HeinzKetchup.... Wenn es den Forumspreis des Monats geben würde.... den hast du damit verdient!!! :H: :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.