Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht

wo ist denn hier in der Nähe ein guter Platz zum fliegen???
    ich hätte hier in SL nur ne koppel... sonst fällt mir noch im Winter die große Breite ein... :-

Ich geh jetzt ans Wasser und teste die Schwachwindeigenschaften der Beamer....
    Irgendwann muss man ja auch mal wieder an die frische Luft!
    Gruß,
    derheinz

Hier im forum hat es ja wohl genügend threats mit diesen drei matten
    einfach lesen!!!!
    das ganze geht nämlich ganz schön auf den nerv.
    was du im endeffect kaufst ist und bleibt deine entscheidung
    Hier wurde zu diesen drei matten schon alles mindestens 5mal gesagt.

HotRod

So zur Ehrenrettung vom Ammi haben wir nen Ortstermin zum Probefliegen abgemacht!
    Ab dann wird entschieden und ich denke auch, daß soweit zu den Matten alles gesagt ist.
    Gruß,
    derheinz

k...
    ich brauche einfach ne Matte, die mehr liftet als die Beamer... aber auch nicht zu viel wie die CF...
    und ausserdem habe ich nirgendwo nen thread gefunden, der mir sagt, ob CF oder buster mehr liftet...

Meine Auswahl:
    HQ Beamer II 3.6
    HQ Crossfire 3.2
    Buster 3.0

Dann vergiß das mit dem Probefliegen einfach, kauf Dir ne CF und lern damit umzugehen!
    Amen und aus!
    Für mich: :closed:

..jetzt ist wirklich gut Ammi...die Jungs hier haben sich wirklich bemüht dir klar zu machen das man mit einer Matte nicht dahin kommt wo du hinwillst..zum anderen hat sich derheinz jetzt mehrfach angeboten dich mal seine Matten Probe fliegen zu lassen -nutz das und mach deine Erfahrung/en..und zum letzteren LIES und LERNE aus den dir mehrfach angepriesenen Threads hier !!!

Zitat

:H: :H: :H: PS: Wo ist silver, wenn man Ihn braucht.....? :H: :H: :H:

...SIIIIILVER.... ;)

@HotRod...und immer einmal mehr als du... :SEARCH:;)

...sorry aber diesmal hab ichs nicht geschafft die Del - Taste vor der Enter Taste zu drücken....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich werd verückt

manche leute würden es nicht mal merken wenn man es ihnen auf die stirn tätowieren würde das sie nerven

HotRod