ja... ich kanns kaum abwarten!!! :=(
ich will unbedingt ne 4er matte oder so mal probefielgen!!!
Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
-
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diesen ganzen Thread nochmal gelesen. Da stellt sich mir eine Frage? warum postte überhaupt noch jemand hier?
Sadismus?.....Masochismus?......... ich weiß es nicht?..
Und Ammi,
deine Fragen wurden mehrfach ausgiebig beantwortet. selbst wenn noch 10 Seiten Thread dazukommen, wirst du keine 100 prozentige Sicherheit bekommen, möglicherweise liegt dir der Schirm gar nicht.
Aber, das bekommst du nur raus, wenn du das Dingens auch fliegst, lernst es zu beherrschen und eine gehörige Portion Respekt vor den Naturkräften entwickelst.
Mit hopsen alleine ist das nicht getan und gewöhn dich an den Gedanken, das die Könner schon einige Jahre Erfahrung haben. -
-
-
-
Wie macht ihr das eigentlich mit dem blauen Feld um die Zitate? Ich will das auch können!
-
-
-
Ingo S.,
nur noch so, oder ignorieren -
-
ich habe viel respekt vor wind etc
ich segle nähmlich und hab schon viel erlebt -
-
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
wie war das...wer namen und nämlich....
Nee Jungs, jetzt schreite ich mal ein, lasst mir mal den Ammi schön in Ruhe, so dicke hat er es nicht verdient. Mit ein wenig Übung und gutem Willen wird er sich schon noch eingewöhnen. Wenn er erstmal seine Matte hat, und ein wenig Erfahrung sammelt , dann wird er wohl auch anfangen die Tips zu verstehen, die ihm hier gegeben werden.
Wartet mal ab, das wird noch ein ganz Großer. Aber bis dahin müssen wir halt etwas Nachsicht üben.Hallo Ammi,
so, nochmal
lesen, begreifen, nachdenken, dann posten. Das ist die Grundlage dieser Kommunikation. Nicht alle User hier im Forum beherrschen das und es gibt Tage, da kann ich das auch nicht. Ich bemühe mich aber redlich.
Bei dir entsteht der Eindruck, das du einen der beiden ersten Punkte nicht beherzigst. Das ist nicht unbedingt wirklich schlimm, es erschwert aber die Kommunikation mit Dir ganz erheblich. Es ensteht nämlich der Eindruck, das du einfach nicht liest was hier geschrieben wird. Deswegen bekommst du auch diese merkwürdigen Reaktionen und dich nimmt niemand richtig Ernst.
Eine wirklich erschreckende Tatsache, zumal du dich für ein Sportgerät interessierst, das für erhebliche Verletzungen sorgen kann, und nicht nur bei dir.
Ich denke dieser Thread ist jetzt völlig OT und bevor es noch lange so weitergeht mache ich ihn in 10 Minuten dicht.
Also, "Last Service" falls noch jemand posten möchte. -