Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
Zitat
Original von set
laßt ihn doch, angefangen haben wir hier mit 2,5 - 3 m² und jetzt sind wir schon bei
knapp 10 m². die kosten spielen scheinbar auch keine rolle mehr. wie wärs mal mit
gleitschirmfliegen? da hast du lift und hangtime ohne ende.warum anfangen bei 10m²???
angefangen habe ich mit 0.9 ;)... jetzt will ich ne 4er Buster II... und zum geburtstag wünsch ich mir halt nen Depowerdrachen... ist das denn zu viel verlangt??? omg...
nur halt bei den Depowerdrachen weiss ich nicht, wie viel m² ich nehmen soll für 60kg und aufwärts... ich werde ja auch schwerer (irgendwann mit der Zeit) und kann dann den Depowerdrachen auch bei noch mehr wind fliegen... und dann habe ich auch mehr Erfahrung... -
also so weit ich weiss, bitte korrigiert mich, nimmt man bei depower so grob das doppelte zum buggyschirm
unterhttp://www.eschweilerkitingtreff.de ist das glaube ich nochmal genauer erläutert.
ohne gewähr :-O
mfg und gn8
-
ich habe kp, wie viel man bei meinem gewicht zum buggy kiten braucht...
aber ich will einfach nur wissen, welcher schirm für 60-80kg zu emfehlen ist???
er kann meinetwegen bis zu max 800€ kosten...
ich will mir doch sowieso erst mal die 4er Buster II kaufen... und dann SPÄTER einen Depowerschirm zum springen... nur ich weiss noch nicht welche größe für meine 62kg empfehlenswert ist...
SuFu habe ich genutz, aber da waren die drachen nur für 90kg leute oder so... nicht für mein Gewicht!
Ich will doch nur ein paar mattenhersteller mit ihren Drachen und deren größe genannt haben!! :=( -
warum wartest du mit dem informieren über die depowerkites nicht noch bis du tatsächlich geburtstag hast...
evtl. ist bis dahin noch ein neuer schirm rausgekommen, der genau das richtige für dich ist.
(oder du hast nach einigen stürzen mit der Buster II genug vom kiten und willst doch lieber nen hubschrauber statt nem depowerkite) -
@ danzig 666: Was bist denn Du für´n Spassvogel?
Ich hab mir echt nen Wolf geschrieben für den guten Ammi und ihm sogar einen Testflug angeboten, aber durch dessen eigene Beratungsresistenz hat der mir dermaßen den Spaß an nem Treffen vermiest...mannomann.
Es gibt definitiv auch dumme Fragen!
Nämlich dann, wenn man die Selbigen eigentlich schon 3 mal beantwortet bekommen hat.
Aber da Du ja leider nur Einmalposter bist, erübrigt sich dann wohl auch schon...
@ Ammi: Der Weg über die Buster zu nem Großen ist genau der, der Dir genau so schon von Anfang an von Allen hier angeraten wurde. Also: Mach es so! Nur die Art und Weise, wie Du dahin gekommen bist..ach was red ich hier schon wieder?Losfliegen!
derheinz -
Zitat
Original von Cosmo
warum wartest du mit dem informieren über die depowerkites nicht noch bis du tatsächlich geburtstag hast...
evtl. ist bis dahin noch ein neuer schirm rausgekommen, der genau das richtige für dich ist.
(oder du hast nach einigen stürzen mit der Buster II genug vom kiten und willst doch lieber nen hubschrauber statt nem depowerkite)vielleicht mache ich mir zu viele sorgen um die Zukunft :D... ich werde auf die Buster II und wenn es soweit ist, guck ich mal nach ner guten Depowermatte für mich??? nur ich weiss nicht, welche größe für meine 62 kg zu empfehlen ist... am besten so, dass ich die noch fliegen kann, wenn ich 80 kg wiege
8 m²??? -
Ohh mann, Ammi, tu mir einen gefallen, kauf Dir irgendeine Matte, zur Not auch einen Stabdrachen und flieg das Ding endlich. Ich kann das langsam nicht mehr lesen hier.
Wann begreifst Du endlich, dass es nicht mit einem Drachen getan ist? Ich hab auch alles von 1,5m bis 8,5m Spannweite.
Und was die 80kg betrifft, anstatt dauernd zu diversen Fast-Food Ketten zu gehen solltest Du Dir endlich irgendeine Matte holen und Dich damit auf der Wiese sportlich ausarbeiten, dann nimmst Du auch nicht zu und all diese Probleme stehen nicht mehr zur Debatte.
-
wer sagte denn, dass ich eine Matte für alles haben will???
lies doch mal die Oberen posts!!!... omg -
Zitat
Original von Ammi
wer sagte denn, dass ich eine Matte für alles haben will???
lies doch mal die Oberen posts!!!... omgHättest Du die oberen Posts gelesen und beherzigt, dann wäre uns so einiges erspart geblieben
-
-
Hol dir doch einfach nen Air Evolution!! :-O Nee kleiner Scherz, denn ich hab das gesehen :O !! Aber jetzt mal [ot] kennt jemand von euch den Kite also hat den schon mal geflogen ??
Gruß
Sven
Ps: Die Ehere das Video gefunden zu haben gebührt jemand vom Video Board!
- Editiert von Flying Dutch am 25.04.2006, 22:49 - -
-
-
ahh.. hier ist es
-
-
-
Zitat
Hol dir doch einfach nen Air Revolution!! [...] kennt jemand von euch den Kite also hat den schon mal geflogen [... und ...] ich glaube, dass das Ozone matten sind... 14 m² oder so
Ich fall gleich vom Stuhl! :kirre: :kirre: :kirre: Lass einfach das R von Revolution weg...
-
wie kann man eigentlich bei einem 4 leiner eine möglichst sanfte landung haben???
man will ja möglichst hoch, aber weich landen???
muss man da irgendwie die bremsen loslassen, damit man "Abgefangen" wird?
oder wie habe ich das zu verstehen, mit den Handels???
wenn ich z.B mit der Buster 2 abhebe, wie kann ich für eine möglichst weiche Landung sorgen??? -