Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
Ich glaubs nicht, dieser Schredd nimmt kein Ende!
Mit Deinem Erfahrungsschatz wird Dich ne CF 6,3 wahrscheinlich ab 3 Bft aus´m Stand schreddern ( mich würd sie das jedenfalls, fürchte ich ), Ammi. Du wirst nur nicht auf mich hören :-O
Aber was soll´s: Kauf Dir doch gleich nen Depower-Schirm mit MINDESTENS 13m², der liftet Dich dann auch ordentlich und wenn Du wieder runter kommst, hast Du auch bald schon wieder Geburtstag, für den nächsten, noch größeren Schirm als Geschenk.....ohgottogottogottogott.
Was mach ich hier eigentlich, ich wollte hier doch gar nix mehr schreiben!Silver: Du kommst zu spät hier: Er (Ammi) wird´s nicht verstehen, egal was Du ihm raten wirst!
@Ammi: Aus welchem Schleswig kommst Du eigentlich, wenn da nie Wind ist???Ich wohn glaub ich 20km weiter und ich hab hier ständig genug Wind! (OK, Murphy´s Law: Heute nicht!) :-O
-
-
-
-
Vampir? Depower? War da nicht mal was im Forum....? Dooooch!
Musste aber die Suchfunktion benutzen...hmmm...UND dann lesen!
Mann, spiel doch erstmal mit der Buster und hab Deinen Spaß damit, das geht GARANTIERTIch hab noch ne Idee, gib doch mal bei e... folgendes ein:
Artikelnummer: 8800913923
Wär das nix für Dich?
-
-
Jetzt platzt mir aber langsam der Ar***!!!!!
Ammi, soviel Mist wie Du seit dem 18.04.06 (der Alptraum erscheint im Forum) geschrieben hast, passt auf keine Kuhhaut.
Halt Dich doch einfach einmal zurück.
Lese, benutze Google und verstehe!!!!
Na, ja Poweruser kann man auch mit dummen Fragen und noch dümmeren Antworten werden.
Ansonsten zitiere ich einmal Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten.
@alle anderen,
sorry das musste sein. -
Jetzt weiß ich Bescheid: Buggy-x, hör sofort auf, uns unter Deinem Pseudonym "Ammi" wahnsinnig zu machen! :=(
-
-
-
-
-
Zitat
Buggy-x, hör sofort auf, uns unter Deinem Pseudonym "Ammi" wahnsinnig zu machen!
Ich hab jede Menge Beweisfotos/Videos von Ihm das er es nicht sein kann weil wir AUF FANÖ WAREN
-
-
Das versteh ich alles nicht: Wie kann man mit nem OB Spaß haben?
Und ich war mir so sicher, das buggy-x dahinter steckt.....
Aber im Stammtisch-Board hab ich was Feines gefunden:
E... Art Nummer: 6270010230
Das wär genau das Richtige für unseren Ammi! -
laßt ihn doch, angefangen haben wir hier mit 2,5 - 3 m² und jetzt sind wir schon bei
knapp 10 m². die kosten spielen scheinbar auch keine rolle mehr. wie wärs mal mit
gleitschirmfliegen? da hast du lift und hangtime ohne ende. -
-
Zitat
Und ich war mir so sicher, das buggy-x dahinter steckt.....
Ich bitte um Verzeihung. Aber ichhatte bestimmt mehr Spaß als Ihr hier. Außerdem habe ich das nicht nötig. Und ich glaube auch, daß ich mich ein wenig geschickter anstellen würde. Trotzdem: Toller Thread. Interessant wer alles drauf reingefallen ist. :-O
-
So ich habe das alles auch mal ganz genau verfolgt,und ich finde
Ammi hat doch ganz klare Fragen gestellt um sich das alles von euch
erklären zu lassen,also warum googeln usw. wenn es Foren gibt,wo man
nachfragen kann.
Ich muss zugeben er hat ein paar sinnlose Fragen gestellt^^Aber für mich gilt immernoch:
Es gibt keine dummen Fragen,es gibt nur dumme antowrten.
Also finde ich,dass ihr euch nicht so anp***** sollt nur weil er ein bissschen viel fragt.Gruß Danzig666
P.S.: Man hätte Ammis Probleme in ein paar Posts gut erklärt lösen können, aber ihr habt von Anfang an nicht zum Thema passende Posts geschrieben, die Ammi ins Lächerliche gezogen haben.
Ihr hättet z.B. sagen können, dass es keine Matte für alles gibt, sondern speziell welche mit viel power und dafür enstprechend wenig Fläche (CF) und Depowermatten und normale Zugmatten etc.....