Lies dich mal in die Sache ein, dann werden viele deiner Fragen beantwortet
Suche Kite für Einsteiger..
-
-
-
-
ahso..danke..!!...aber gibt es nciht irgenwo Baupläne zum SpeedAntiSleep??? Weil aus der Zeichung und dem Workshop werde ich nicht schlau...
-
@ Mathias,
das mit dem aufmerksam Lesen scheint sonne Sache zu sein, die Lesebereitschaft, und auch die Bereitschaft, sich selber in ein Thema einzuarbeiten, scheint etwas schwach ausgeprägt zu sein...
Ich warte jedenfalls ab nu erstmal kommentarlos ab, wie sich die Evolution so entwickelt... evtl. setzt sichja Darwin mal wieder durch
-
ja sry aber wie soll ich den diesen Workshop verstehen wenn ich den Bauplan schon nciht lesen kann??.. naja ich ahbe auf jeden FAll den Workshop durchgelesen und das waren ja eigentlich fast nur Fragen und Bilder von den fertigen Drachen die auch top geworden sind..abe rich muss doch wenn ich einen Drachen bauen will eine genaue Anleitung dazu haben...und ein und scharfes Bild wo ich nur die Umrisse drauf erkennen kann bringt mich nicht wirklich weiter,..... :-O
-
@ heinz
Zitatwie sich die Evolution so entwickelt... evtl. setzt sichja Darwin mal wieder durch
:H:ja das lesen scheint eine schwierige sache zu sein.
-
Hallo Evolution,
wie ich sehe, bist du 14 Jahre alt. Es kann daher sein, das dir einge Arbeitsweisen noch schwerfallen, die uns alten Hasen einfach in Fleisch und Blut übergegangen sind.!
genaus geht es dir wahrscheinlich bei den einzelnen Begriffen.auch wenn du eigentlich einen Speeddrachen möchtest für den Anfang empfehle ich dir dann doch eine ausführliche Anleitung. Auch ich setze manchmal Fachwissen voraus, das ein Einsteiger nicht unbedingt wissen kann/muß.
Elliot hin oder her, die Anleitungen sind ausführlich, komplett und der Aviv ist ein guter Drachen. wenn du deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, kannst du dich ja an einen Der Workshops machen und verstehst dann vielleicht einige Dinge eher.
Es gibt auch so noch genügend Fragen, die du stellen kannst und auch stellen sollst. Und es wird auch so genügend Fehler geben, die dich zweifeln lassen und Momente, in denen du dich fragst, warum du diesen Mist überhaupt angefangen hast.
Das muß aber so sein.Falls du Probleme bei der Materialbeschaffung hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden und mir eine PM schicken.
-
Oki vielen Dank schonmal..Naja ist eigentlich egal was fürn Drache, aber nen Speedrache wäre natürlich nicht schlecht..Ich werde mir gleich mal die Anleitungen durchlesen und mir einen raussuchen...also wenn ich schon ein angebot wegen Material bekomme, dann habe ich ja shcon mal nen Vorteill..greetz.
EDIT: Sollte es für den Aviv Icarex sein oder kann das auch das 10g schwere sein?? weil das andere ist ja schon bei 2m² um 8€ billiger..darum mal diese Frage..bzw Kann ich auch mischen?..also sagen wir z.B. Schwarz Icarex und Blau Schikarex??...oder geht sowas nicht..also das blaue ist auf jeden Fall nicht viel..nur Design halt.. :-O
EDIT2: Habe mal die Material-Liste bei Pegasus in den WArenkorb getan und kam auf: Artikel: 15 Preis: € 70,68 ...und dar ist jetzt 2m² Icarex Tuch drin..
- Editiert von TheEvolution am 20.04.2006, 14:24 - -
-
und wie ist es mit Icarex pc 31 und Chikara??
-
Zitat
Original von TheEvolution
und wie ist es mit Icarex pc 31 und Chikara??
Lassen, nimm eine Sorte. Für den Anfang tut es auch Chikara. Lass die Finger von Schikarex. Ich habe einen Lenkdrachen daraus gebaut, der dehnt sich nach 4 Jahren noch immer. -
Kombinieren würde ich es auch nicht, du kannst einen Drachen aber auch ganz aus Chikara machen. Ist dann nicht ganz die gleiche Qualität wie Icarex, reicht für viele Drachen aber aus (vor allem für die ersten Eigenbauten und Prototypen).
Was noch mein persönliches Empfinden ist: Icarex geht mir selber einfacher zum Verarbeiten, weiss nicht warum, aber es liegt mir einfach besser (seit ich den ersten Drachen aus Icarex gebaut hab, habe ich das Chikara nur noch selten benutzt).Gruss
koebi-lee -
-
-
oki also kann ich da ruhgi geld sparen..^^..okay...welches lässt sich denn besser verarbeiten vond en beiden?? Schikarex VS. Chikara
-
-
oki das ist auch schonmal nicht schlecht danke sehr!
-
Und lass die Finger von Schikarex, wenn du einen Lenkdrachen bauen willst.
-
..oki wie ist es dann mit Chikara.??