Bilder aus SPO

soooo isch war in schbooo die letzte woche. fotos gibts HIER ich kann nur sagen es war ne geile woche :-O auch wenns manchmal etwas wenig wind hatte, ne lars :L

.....und ich war in Stuttgart :(
    Dabei wohn ich fast vor der Haustür....Mist!
    Saustarke Fotos, weiter so.
    Gruß,
    derheinz

Ja ... Hossi und Hendrik fahren ja schon länger die Protos und nun die Serienschirme.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

hö? niemand hat serienschirme der combat. alles protos. georg hat aber recht, die fahren schon seit mindestens einem jahr in allen rennen mit die dinger. bin die auch schon geflogen. aber in serie gibts die noch nich ;) auch wenn sie bei saschi schon im store stehen...

naja canon 10d so halbprofessionell, aber es kommt immer noch auf den fotografen an was für bilder da zum schluss rauskommen ;) ich hab auch mit viel ausschuß gearbeitet. ich hatte so 800bilder glaub ich. da war auch viel scheiß dabei, unscharf, einfach scheiße, langweilige bildaufteilung usw. aber nachbearbeitet is kein bild :-o

[quote]aber es kommt immer noch auf den fotografen an was für bilder da zum schluss rauskommen
    schon klar!
    Aber wo nehmt Ihr eigendlich die Zeit her, 800 Bilder zu durchforsten?

geht doch voll fix, immer einfach durchklicken die rausziehen die gefallen und dann das ganze nochmal dann biste in max. ner stunde durch.