Beamer II 2,5 oder 3,6 ?

• @ Bogey
    Ja stimmt, also das es sich am anfang nach mehr anfühlt also ich will nicht Fuji´s Höhe in Frage stellen aber ich musst auch durch eine Video erfahren das meine RIESEN Sprünge doch eher harmlos sind aber wenn man es nicht selbst mal als ausenstehender gesehen hat ist es echt schwer einzuschätzen wie hoch man wirklich ist. Aber mit der CF ist das drin!

Gruß

Sven

• auf der wiese mache ich solche sprünge nicht... zu hart.
    aber am strand mit weichem sand und barfuß kein problem, wenn es nicht so böig ist geht dass...
    ok vielleicht sind jetzt 3 meter übertrieben, aber neben mir stand jemand der ist 1.80m groß und meine füße waren auf seiner kopfhöhe...

wenn herrentag gutes wetter ist werde ich nochmal an strand.

• Also ich habe die Beamer II 5.0 wiege 90 kg und kann nur sagen, dass sie mir bei den hamburger Windverhältnissen schon etwas zu klein ist.

Ich denke, mit der 3.6 machst du eine gute Investition auch für die Zukunft (ist ja auch nicht billig so ein Ding). Sitzend solltest du sie auf jeden Fall händeln können,denn sie zieht nicht besonders stark nach oben und wenn man sie erst mal beherscht, dann kann man über die Steuerung selber entscheiden wie stark sie ziehen soll.

Wenn du dich absolut nicht entscheiden kannst, dann gehst du am besten mal bei Süd Ost Wind oder Nord West Wind in den Stadtpark, dort sind häufig Beamer verschiedenster Größen unterwegs. Wenn allerdings das Wetter zu gut ist, dann hat es keinen Sinn dort... viel zu voll!!!!!!!

• ..ja das kann sein..also ich werde mir doch lieber die 2.5 holen, da ich das video schon nen paar mal angesehen ahbe und naja...der wiegt ca. das 2fache von mir ^^...aber wir bekommen morgen erst mal ne Rush200 rein, weil mein Vater geburstag hat..;) und wenn die schon power hat..(ich weiß nciht zu vergleichen..;) ) dann überlegt ich mir mal die größe..aber ich tendieren jetz zu 2.5!.
    GRUß

"Ich habe kein Google!"