1.2b - Bin auch dabei!

Nach langer Planung, vielen Fehlern und Änderungen (es ist erst mein dritter Eigenbau, im Gegensatz zu Drachen, fallen Meister ja nicht vom Himmel :-O ) und langem Warten auf geeignetes Flugwetter, ist er gestern endlich zum Jungfernflug gestartet.

Bladerunner proudly presents:
    El Torro 8-)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Material:
    Tuch: Icarex PC 31
    Gestänge: Skyshark P300

Ich bin zwar Rev Neuling und es war mein erster Flug, aber ich habe ihn geflogen. Er lebt noch!! :-O

Frohe Rest-Ostern und besseres Flugwetter
    Thomas

Schicker Stier :H:

@ Evolution, hier im Workshopboard findest du einen Workshop über diesen Drachen, mit Bauanleitung etc pp

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

AH..so die pdf datas habe ich jetzt nun auch...aber da komme ich net ganz durch....erstmal brauche ich ja Material..und die eine Liste ist mir bissel zu grob.
    Also wer Lust hat und sicher weiß was gut ist, der kann mir mal eine Materialliste herstellen wo alles drinesteht. DANKE!

"Ich habe kein Google!"

nene so meinte ich das nicht..ich bräuchte mal eine Liste wo ich das alles einfach untereiner habe. Also einfach so:

-CFK Stäbe..anzahl...etc.. und dann den nächsten! Und vill ein paar Tips dazu.. ^^
    oki? weil ich weiß nun net was ich mir unter Innenmuffe vorstellen darf...gut ich denke jetzt mal das sind metall litzen die in den Hohlstab kommen. Nein ich bräuchte jetzt mal ALLE Materialien...Von Nähmahrschine bis...^^ damit ich weiß das ich acuh ALLES habe!

THX!

EDIT: BZW auch welche Maße mache Sachen haben, wie z.b. Die Stäbe..
    - Editiert von TheEvolution am 18.04.2006, 18:30 -

"Ich habe kein Google!"

Ne, brauchst du nicht...

Les dir die Sachen durch, schau dann z.B. bei Ryll nach, was da die Teile kosten, da siehst du dann auch direkt, was Innenmuffen sind....