Drachenläden in Düsseldorf??

• Hi alle zusammen,
    nachdem die Post mein nicht versichertes Paket verschlungen hat ;( brauch ich jetzt dringen neue Handles also kenn Ihr in Düsseldorf nen Drachenladen bzw welche gibt es da alle da ich nur einen kenne und der hat auf seine Homepage keine handles im Sortiment!Oder eben Drachenläden die noch näher an Mönchengladbach dran liegen, oder noch besser, jmd aus der nähe will seine Handles verkaufen bitte meldet euch schnell ich muss morgen los..

Danke schonmal

• Ich kenne nur den auf der Münsterstrasse (Der Drachenladen) gegenüber Aldi. Am besten Parkst du auch auf dem Parkplatz von dem Discounter ansonsten sieht es schlecht mit Parkplätzen aus.

Gruß
    Stephan

• Genau den meine ich. Ob der gut sortiert ist kann ich dir nicht sagen weil ich bisher immer nur daran vorbei gefahren bin.
    Am besten mal kurz anrufen und schon weisst du ob er das hat was du suchst.

Wer seit 18 Jahren in dem Geschäft ist kann so schlecht nicht sein. ;)

Gruß
    Stephan

• Also ich hab mir jetzt die ozone Handles geholt für 26 EUr *heul* mir ist aber aufgefallen das die schnürre( wie auch immer die im Fachlich richtig heissen) die man an die Hauptleinen macht nur nen ganz kleinen und eher platten Konten haben soll ich den bennutzen oder muss man da grundsätzlich noch einen rein machen?

GRuß

Sven

• ui - ich hätte ja funsport essen gerufen währ ich schneller gewesen:

zu den knoten darf ich mal eben den verkäufter von essen zitieren:
    "da hänge ich selbst die 12er Yak dran."
    sprich: ich hatte genau die gleiche frage - und der knoten (der bubbel da) der reicht

:D