Vielen Vielen Dank euch allen! habe mir jetzt alles gründlich durchgelesen. hab mir erstmal ein helm von powersails geholt fuer 34,- €! ein integralhelm war zuviel für mein sparschwein aber das kommt danach. zudem hab ich mir jetzt ein ATB besorgt. Ghostrider von NEXT. bin vom äusseren begeistert aber leider hatte ich bisher kaum gelegenheit dieses zu testen. nun meine nächste frage und ich hoffe ihr seit wieder so nett diese zu beantworten! Was für schuhe sollte man beim atb+kite tragen? koennt ihr da welche empfehlen? habe entweder turnschuhe oder schwere stiefel, aber beide gefallen mir nicht. zum einen zu ungeschützt für die gelenke, zum anderen zu schwer. ich habe sowieso schon böse erfahrungen mit meinem fussgelenk gemacht ( mit schlitten gegen baum ( bitte keine belehrungen ;-))) und deswegen würde ich gern "optimales" schuwerk anhaben wenns beim atb+kite in die luft geht. ich bitte um weisen RAT!
ps: sorry das ich hier nicht so oft mitlabern kann, aber ich bin zivi und da wo ich zivi bin gibs kein netz und wenns netz gibt, dann muss es schnell gehen
mfg broelo