Hi,
ich habe letztens beim rumstöbern den Testbericht über den Swallow 150 gelesen und bin eigentlich hellauf begeistert nur von dem Bericht!! Doch vielleicht kann mir der eine oder andere diesbezüglich noch eine Empfehlung geben bevor ich mich darauf einlasse mir den Drachen zuzulegen.
Auch wenn er schon fast mein Herz nur von der Optik und dem Bericht erobert hat....ihr wisst schon wenn einem so der Virus anfängt zu packen.....und nicht mehr loslassen will
Ganz früher hat mich wie der eine oder andere weiß der Titan UL begeistert von seinem unglaublichen Flugverhalten was ja total smoth war, sprich ruhig (langsam hört sich nicht allzu passend an )
und elegant. Später folgte der Tsunami der dem fast entspach.............
Dann mußte ich leider aus unserem Hobby aussteigen, doch das ist eine andere Geschichte.... 8-)
Nun wie ist denn jetzt die eine oder andere Meinung zu Kites die diesem Flugverhalten entsprechen!???
Wie gesagt der Tsunami kam seinerseits sehr nah an den Titan heran von diesem besagtem smoth fliegen, nachvollziehbare Tricks und elegantes Fliegen.....doch wie gesagt nicht ganz. imho
Da ich nicht ganz up to date bin diesbezüglich wäre ich über Empfehlungen sehr glücklich oder eine absolute Kaufempfehlung bezüglich des Swallows 150. :-O
Danke im voraus!!
Frohes Osterfest Euch auf diesem Wege noch und eine schönes WE mit gutem Wind und wenig Regen wenn es glingt!???
Grüße
Jens