Neue Handles für alle

• Ja ja jetzt hab ich euch schon mal aufgrund der interessanten Überschrift zu dem Thread gelockt :-O !! Nun aber zu meiner Frage: Ich hab meine Handles die bei der Beamer II dabei waren weggeschickt und das dauert aber anscheinend noch 2 Wochen bis ich neue bekomme, daher möchte ich mir neue Anschaffen! Welche könnt ihr mir empfehlen und das bringt das, wenn die Länger sind( Wird des öfteren schon mal geschrieben das man sich besser länger holt)?

Gruß

Sven

• hi sven,
    ich kann dir die handles von Ozone empfehlen. ich finde sie schön griffig, nicht zu wehnig und nicht zu viel gepolstert. Also ich persönlich finde die handles top.

Zur länge der handles kann ich nicht soo viel sagen, ich fliege die langen handles nur bei großen matten, da braucht man nit so viel kraft zum bremsen.

gruß gaga / Robert

• Hi,

ich würde Dir auch von Ozone Handles raten.Habe 2 Paar u. bin sehr zufrieden. :H:

Gruß
    Luna

• Ozone, top :H: :H:

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• Zitat

Original von Flying Dutch
    Ja ja jetzt hab ich euch schon mal aufgrund der interessanten Überschrift zu dem Thread gelockt :-O !! Nun aber zu meiner Frage: Ich hab meine Handles die bei der Beamer II dabei waren weggeschickt und das dauert aber anscheinend noch 2 Wochen bis ich neue bekomme, daher möchte ich mir neue Anschaffen! Welche könnt ihr mir empfehlen und das bringt das, wenn die Länger sind( Wird des öfteren schon mal geschrieben das man sich besser länger holt)?

Gruß

Sven

Ich fliege Ozone und PKD -- absolut keine Probleme damit!

• hmm welche größe willste den haben von Ozone? ich habe noch welche zuhause ... erst 3 mal benutzt absolut top ... die XL variante :-O

• also ich wohne in NRW in Ibbenbüren näher gesagt. welche größe hat denn die matte für die du sie nutzen willst? den die handles sind wirklich groß :D

• Cool ich wohn auch in NRW aber in Mönchengladbach fallst dir das was sagt also dein Ort/stadt sagt mit nichts. Ich flieg ne 3.6 Beamer II

• Also ich glaube, die handels sind einfach zu groß für den schirm... die handels haben eine länge von 42 cm. deine müssten so bei 35 liegen ...

nicht das ich die nicht verkaufen will, aber die sind zu groß da machste dir so keine freude mit :R:

• Hmm ich weiss gard garnicht wie groß die sind aber viele scheiben das man sich größer holen soll also zumindest bei der beamer anstatt der die dabei sind, weisst du was das bringt? Bei dir ist das in der nähe von Osnabrück oder?

Gruß

Sven

• jo ... osna ist ca. ne halbe stunde von mir ... also ich hatte die ozone xl für meine cf 7.7 und da fand ich sie schon doch etwas groß ... :D ich versuche mal heute abend nen bild zu machen, wenn ich das hinkriege...