Moin.. Also ich habe mal eine frage an euch...Ich besitze als Trickkite den Obession 2, so und ich ahbe mal hier gefrgat gehabt mit was für tricks ich anfangen sollte...So und da habe ich die Stal-Reihe mal durchprobiert aber das wars irgenwie net..(naja sind ja auch keine "Richten" Tricks..)Jetzt habe ich das mal mit dem Backflip probiert (den habe ich aus Spaß vorher schon mal gemacht..wusste nur nicht das der so heißt....aber egal..jedenfalls ist immer das problem..(bzw. in 90% der Fälle) Das er wenn ich im Zenit Slack gebe das er dann anch hinten kippt..(wasen wunder..) aber dann nicht so grade bleibt sonder sich um die untern Spitzen aufwickelt, und dann quer dreht udn dann nur noch zu boden sinkt..Mache ich etwas falsch oder leigt das am Wind??...naja wohl kaum, dar es eigentlich immer passiert..bzw auch wenn man einen JoJo versucht.. Den Obessesion 2 hat mir der Olli von der Holzkarre in Kühlunsborn angedreht...dar er meinte das sei ein super Trickdrachen...aber gut..hat jemand ne Idee??? Gruß EVO 14 j.