Slotmachine und er kann sie doch
-
-
...nochmal um thema 540°:
mit dem loveley haben sie "geklappt", aber mit viiiiiiel setupzeit (langsam in den pancake und etwa nach rechts drehen)....
...seither bin ich nichtmehr geflogen.....
...heute mit dem transfer xts: sie gingen... ganz gut... habs auch einmal gewickelt geschafft (erster versuch gleich nen treffer *freu*)...
...mit dem Quantum Pro SAGENHAFT!!! hat sogar ein paar mal knapp überm boden geklappt... vor allen aber blitzschnell... also so, wie sie gehören - nix großártig setup--->beschleunigen-slack-eine seite stoppen-die gestoppte seite reißen...fertig is der schnelle 540° :-D!
-
Zitat
...heute mit dem transfer xts: sie gingen... ganz gut... habs auch einmal gewickelt geschafft (erster versuch gleich nen treffer *freu*)...
...mit dem Quantum Pro SAGENHAFT!!! hat sogar ein paar mal knapp überm boden geklappt... vor allen aber blitzschnell... also so, wie sie gehören - nix großártig setup--->beschleunigen-slack-eine seite stoppen-die gestoppte seite reißen...fertig is der schnelle 540° !
Kann ich bestätigen. Ich war insgesamt schwer erstaunt, was einer alleine mit dem Virus da oben um Norden so lernen kann. Schnappt sich den QP oder den XTS und legt los das ich denk' ich flieg rückwärts... Macht Spass zuzukucken. Mit Chance morgen nochmal.
Zitatblitzschnell... also so, wie sie gehören
Mir gefällt es auch so, aber da sind die Meinungen geteilt...Erik
-
-
Jetzt musste ich es auch noch mal probieren.
Nachdem die Slotmachine draussen einfach nicht klappen wollte, hab' ich mir am Freitag den Trick in der Halle nochmal zeigen lassen: (Nach dem Thread hatte ich den nötigen Ergeiz)
und es hat geklappt :-O :-O :-O :-O
Ralf hatte es mir mit seinem Brutolti beigebracht. Der Brutolti ist ein echter Voll-Axel Drachen, das hat die Sache etwas vereinfacht. Aber anschließend könnte ich das Ganze mit dem Doppel-Zero und dem Sweety reproduzieren.
Was damit zu Beweisen war: In der Halle kann man Tricks einfach einfacher lernen!
Sven
-
Zitat
Was damit zu Beweisen war: In der Halle kann man Tricks einfach einfacher lernen!
Tja, ich beviorzuge UL bis SUL - Wind und draußen :-).
Zur SM - Nummer: Einfach den Halfaxel Pop nicht zu stark machen, warten bis der Kite irgendwie schräg hängt (zwischen 10 und halb zwölf mit der rechten und zwischen halb eins und zwei mit der linken) und und dann mit der gleichen Hand schön sanft und gleichmäßig, aber auf jeden Fall entschlossen durchziehen