Ventilierungsbericht von Christoph Fokken gesucht!!

Um den Abraxasthread nicht zu sehr mit Off Topic zu "vergewaltigen", mache ich mal nen neuen thread im entsprechenden Board auf

Zitat

Original von pil
    Ich denke, dass die groben Positionen für mögliche Vents klar sind, seit Christoph Fokken seinen legendären Artikel für's DraMa geschrieben hat. Dann kommt halt das Ausprobieren und Testen.

In welcher ausgabe ist der legendäre artikel zu finden, bzw ist er irgendwo im internet nachzulesen?

Zitat

Original von pil
    Hi Björn,

am besten wird es sein, wenn du die Jahrgänge 97 und 98 durchsiehst. Dass dieser Artikel, der Teil einer höchst bemerkenswerten Serie war, schon 1996 erschien, glaube ich nicht. Ich bin derzeit leider zu beschäftigt, um für dich die alten DraMas zu durchforsten.

hat jemand die jahrgänge 97/98 und auch interesse an diesem artikel? ich hab elediglich 2 oder 3 drachenzitschriften... :-/ wär nett, wenn sich jemand melden würde, wenn er den artikel/die serie gefunden hat!

Also es ist wohl die Ausgabe 2/98. hat die jemand und ist vielleicht so lieb und scannt sie für mich und Melis ein?

Bitte bitte Christoph, wenn du den Bericht erhälst, bitte vergiss mich nicht ;) (Danke)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Der bericht steht im 5. Teil von selbstgemacht in Drama 3/98
    Ich habe alle Berichte davon da .

Gruß
    Martin

Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

Okay jetzt eine Anfrage : Wer möchte die komplette Serie ??
    Morgen früh geht sie raus.

Gruß
    Martin

Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

bin zwar morgen früh erstmal im urlaub, aber würde mich sehr dafür interessieren. wär klasse wenn die serie in meinem posteingang liegt wenn ich vom kiten wiederkomme :D

grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hi Martin,
    dann nehme ich die auch gerne...
    Ich Trottel habe mal meine gesammte Sammlung von Dramas weggeben :(

Schon mal danke im Voraus!

Hallo

Von mir auch an dieser Stelle:
    Vielen Dank an Martin und Björn :)

Martin

Der Bericht enthält doch einiges an Infos.
    Wenn es möglich ist, möchte ich gerne die komplette Serie. :)

Danke im Voraus.

Da sag ich auf keinen Fall nein; wär wirklich super und danke im Voraus ;)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994