Hallo zusammen,
ich hoffe, ich kann hier ein paar Informationen bezüglich einer Lenkmatte von Ebay bekommen (bitte nicht gleich hauen *duck*)
Ich habe mir da eine ausgeguckt in der Preisklasse von 35 Euro (Sofortkauf, Neuware)
Kurz zur Erklärung...ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung. Dieses Jahr wollen wir in Urlaub nach Dänemark und da dachte ich mir, wär doch nett, wenn man dort vielleicht mal Drachen steigen läßt. Da die 3 Leutchen mit denen wir dort hin fahren, mehrfach behindert sind, dachte ich mir, eine Lenkmatte wäre sicher nicht schlecht, denn wenn das Teil mal abstürzt, ist nicht gleich alles kaputt und es sollte auch nicht zu teuer sein.
Ich wüßte gern, ob jemand hier Erfahrung mit diesen "Billigfliegern" hat. Kriegt man die in die Luft oder sollte man da gleich die Finger von lassen?
Die Maße von dem ausgeguckten Objekt sind 250x80 cm. Nachdem ich hier schon ein bisschen im Forum gelesen habe, sollte das für die betreffenden Personen ok sein, wenn man dann noch so Handschlaufen (heißen die so?) dazu kauft.
Freue mich auf Antwort
Gruß
Dina