Rahmenbruch RS-Buggy: Jetzt kommt's dicke!

hab da wieder ein paar tolle Bilder vom Billig-Nachbau Rs-Buggy nun ist leider der Besitzer richtig sauer und wird sich an den Hersteller wenden das ist echt ein starkes Stück

mit 65kg über eine Graskaupe da gab es einen Ruck der Buggy gab nach und der Kleine flog davon nur gut das nichts passiert ist. komisch ich fahre jetzt seit 1993 Buggy bin schon mit sehr vielen Leuten am Beach gewesen aber sowas hab ich noch nicht gesehen ???
    und dieses Mal sind genug Zeugen dabei gewesen!
    Ist das Zündstoff????

Chris

• Offizieller Beitrag

morgen chris,

vielleicht sollten wir noch hinzufügen, das schon ein paar tage vorher der seitenholm an der
    befestigung zur hinterachse abgebrochen (!) war. bloß gut das es auf fanö eine autowerkstatt
    gibt, die habe das freundlicherweise wieder angeschweißt.

jo ist genug zündstoff ... aber der alte thread häts auch getan ...

kann man wieder nur sagen:

spass kostet eben ... entweder geld oder gesundheit ...

Zitat

Original von Flyingfunk
    Also nochmal für alle das ist ein Rs- Buggy besser gesagt war, nicht das einer des Sitzes wegen auf Libre tippt!

schön dass du das nochmal extra erwähnst! .. aber das ist wirklich heftig ..

Zitat

mit 65kg über eine Graskaupe ...

von einem Mal kommt das aber sicherlich nicht ... mehrere Monate und Tage über solche (wie du sie nennst Graskaupen) .. dann könnte ich das verstehen .. war doch so, oder?

Yep! danke für den hinweis, vielleicht könntest du das statement des herstellers weitergeben?Entweder mittels PM an mich oder hier in threat, würde mich echt interessiern was er dazu meint.

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck