Plasma Project - wer weiß was neues??

bäh, ist der hä... 8-) zieh ich mir ne Schutzbrille auf. Geht ja gar nicht!!

Achtung: Das ist der Neid der Besitzlosen :D

boa sieht der geil aus (begeisterung eines eines testgeilen ;) )

du, lieber Plasma, kommst doch wohl hoffentlich mit nach Hatten, kannst ja deinen besitzer chris mitnehmen :-D?

Ahhhh, Vermin hat die richtigen Farben gewählt!
    Ist wohl der Zwillingsbruder von meinem, oder? ;)

@ Cross:

Nein, leider bläst der Wind bei mir im Moment genau gegengleich zur Arbeit, ich bin forh, wenn ich Freizeit und zumindest 1 bf habe, also ist im Moment eher InnerSpace Zeit.
    Sobald ich was neues, windfrischeres habe, poste ich hier weiter.

be creative.
    Arno

Björn:
    Schauen wir mal, denn noch weiss ich nicht wie ich hin kommen soll :-D!

Arno:
    Die Farben sind eben super, führt kein Weg dran vorbei :-P...ist bei dir die Vent-Lasche wirklich Icarex? Bei mir ist es irgend etwas anderes...

:H: Dascha goil, Chris! Darf ich den auch mal probieren? :D (Vergiss nicht, die Garantiekarte einzuschicken).
    *Bitte, bitte lieber Gott, lass Samstag Flaute sein - da kann ich nicht! ;-)*

Viele Liebe Grüße
    Michael

...wieso Samstag? Ich bin doch Sonntag am Start :-D! Erst einmal muss ich mich mit dem Vogel vergnügen und am liebsten gleich die Vents ausprobieren, interessiert mich sehr wie sie funzen :)!!!

:-O Schön! Aber Vents kann man doch garnicht alleine Probieren! :L Ich melde mich hiermit freiwillig, als vollkommen unabhängige :=( zweite Meinung.

@ Vermin
    Nein, ist kein Icarex, scheinbar ein steiferes Material, welches genau konnte ich nicht feststellen.
    Wie ich den Bildern entnehmen kann ist es das gleiche Material wie bei dir.

Fein ist auch das Modell, das im 2.Plasma Video verwendet wird, bei dem ist der farbige Teil durch vollkommen durchsichtiges Material (Mylar?) ohne Fäden ersetzt und auch die Vents sind mit solchem Stoff verschlossen (1:36 - 1:54 min official Plasma video).

be creative.
    Arno

Sagt mal Jungs, gibt es eigentlich auch ein Video vom PP, bei dem man mal richtig sehen kann was er so drauf hat?
    Die beiden Vids von Atelier gefallen mir nicht so ganz gut ;)

...nen brauchbares Video vom Plasma gibt es wohl noch nicht, klar ist das Werbevideo nett...aber naja...

Arno:
    Ich dachte bis jetzt, das das ein Fullvented sei :-)...

Zitat

Sagt mal Jungs, gibt es eigentlich auch ein Video vom PP, bei dem man mal richtig sehen kann was er so drauf hat?

LOL!! hab mich grad voll angesprochen gefühlt, weil mein spitzname ne zeitlan "PP" war :=( :=(

nen ordentliches video würde auch mich interesieren...

Chris, kannst du nicht eins drehen? tricksen kannste doch, Erik sagte wir beide seihen auf gleichem level, was den trickflug anbelangt.. da musst doch was herzuzaubern sein :)

Ich hatte schon einige male mit dem Gedanken gespielt mir eine Cam zu leihen, Chris mit Drachen würde sich schon lohnen... Aber den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen, denn während ich mich mit der fremden Technik auseinandersetzen würde, könnte ich nicht so gut zugucken! :L

Off-Topic:
    ...gebt mir noch zwei Leben Zeit und dann machen wir nen Video von Drachen die per Handysteuerung geflogen und getrickst werden ;-)!!!
    Michael:
    Wie siehts denn mit Hatten aus? Nimmst mich mit wenn du fährst? Wichtig wäre nur noch zu wissen, was das überhaupt über die Bühne geht :-).

On-Topic:
    Nun noch einmal zum Plasma: Was mir zuerst aufgefallen ist, sind die fehlenden Stopper...also wurden an der uQS gleich welche nachgerüstet :-D!
    Zweites "Ding" ist das dicke Gewicht am Kielende, ziemlich brutal für meinen Geschmack, aber warten wir mal ab.
    Was mich auch sehr überrascht hat ist das Gestänge. Ich wusste zwar das Structil in den LKs verbaut ist, hätte aber nie erwartet, dass das Gerüst "so" steif ausfällt. Kommt meinem Geschmack sehr entgegen...freue mich aufs WE :-D!!!

Ich habe gerade noch mal bei Chill-Out die großen Bilder vom PP angeschaut.
    Dabei ist mir aufgefallen, das die Waage einmal über die untere QS geführt ist und auf einem anderem Bild darunter geführt wurde.
    Wie gehört es richtig?
    Je nach Aufbau, verkürze oder verlängere ich ja die Waage dadurch :(

...wenn ich bei meinem den C-Schenkel unter dem MK führe, wird er durch die uQS abgelenkt und es entsteht ein Spannungspunkt.
    Ich denke ober herum ist richtig :-)...

Ich hab ne Videokamera, sagt mal Bescheid, wann ihr das Ding in Fms fliegen geht, dann bring ich die mit.