Plasma Project - wer weiß was neues??
-
-
-
Ahhhh, Vermin hat die richtigen Farben gewählt!
Ist wohl der Zwillingsbruder von meinem, oder?@ Cross:
Nein, leider bläst der Wind bei mir im Moment genau gegengleich zur Arbeit, ich bin forh, wenn ich Freizeit und zumindest 1 bf habe, also ist im Moment eher InnerSpace Zeit.
Sobald ich was neues, windfrischeres habe, poste ich hier weiter. -
-
:H: Dascha goil, Chris! Darf ich den auch mal probieren? (Vergiss nicht, die Garantiekarte einzuschicken).
*Bitte, bitte lieber Gott, lass Samstag Flaute sein - da kann ich nicht! ;-)*Viele Liebe Grüße
Michael -
...wieso Samstag? Ich bin doch Sonntag am Start :-D! Erst einmal muss ich mich mit dem Vogel vergnügen und am liebsten gleich die Vents ausprobieren, interessiert mich sehr wie sie funzen :)!!!
-
-
michael, haste nicht noch nen platz im auto nach Hatten frei? bittebitte niumm chris und seine drachen auch mit
-
@ Vermin
Nein, ist kein Icarex, scheinbar ein steiferes Material, welches genau konnte ich nicht feststellen.
Wie ich den Bildern entnehmen kann ist es das gleiche Material wie bei dir.Fein ist auch das Modell, das im 2.Plasma Video verwendet wird, bei dem ist der farbige Teil durch vollkommen durchsichtiges Material (Mylar?) ohne Fäden ersetzt und auch die Vents sind mit solchem Stoff verschlossen (1:36 - 1:54 min official Plasma video).
-
-
...nen brauchbares Video vom Plasma gibt es wohl noch nicht, klar ist das Werbevideo nett...aber naja...
Arno:
Ich dachte bis jetzt, das das ein Fullvented sei :-)... -
Zitat
Sagt mal Jungs, gibt es eigentlich auch ein Video vom PP, bei dem man mal richtig sehen kann was er so drauf hat?
LOL!! hab mich grad voll angesprochen gefühlt, weil mein spitzname ne zeitlan "PP" war :=( :=(
nen ordentliches video würde auch mich interesieren...
Chris, kannst du nicht eins drehen? tricksen kannste doch, Erik sagte wir beide seihen auf gleichem level, was den trickflug anbelangt.. da musst doch was herzuzaubern sein
-
Ich hatte schon einige male mit dem Gedanken gespielt mir eine Cam zu leihen, Chris mit Drachen würde sich schon lohnen... Aber den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen, denn während ich mich mit der fremden Technik auseinandersetzen würde, könnte ich nicht so gut zugucken! :L
-
Off-Topic:
...gebt mir noch zwei Leben Zeit und dann machen wir nen Video von Drachen die per Handysteuerung geflogen und getrickst werden ;-)!!!
Michael:
Wie siehts denn mit Hatten aus? Nimmst mich mit wenn du fährst? Wichtig wäre nur noch zu wissen, was das überhaupt über die Bühne geht :-).On-Topic:
Nun noch einmal zum Plasma: Was mir zuerst aufgefallen ist, sind die fehlenden Stopper...also wurden an der uQS gleich welche nachgerüstet :-D!
Zweites "Ding" ist das dicke Gewicht am Kielende, ziemlich brutal für meinen Geschmack, aber warten wir mal ab.
Was mich auch sehr überrascht hat ist das Gestänge. Ich wusste zwar das Structil in den LKs verbaut ist, hätte aber nie erwartet, dass das Gerüst "so" steif ausfällt. Kommt meinem Geschmack sehr entgegen...freue mich aufs WE :-D!!! -
-
-
-
Ah ja, klingt ganz logisch :H:
Man müsste dann auch einen Unterschied im Flugverhalten bemerken. -
-