Welcher Buggy, hauptsächlich für die Wiese
-
-
Zitat
Original von SUI 40
@ Udoäähem... - *RÄUSPER* - er IST genau DAMIT Buggy gefahren !!!
Das hat auch ganz prima funktioniert... :H: ...habe davon leider kein Bild.
Aber wenn Du mal HIER schaust, kannst Du schon auf diversen Bildern erkennen, wie doll das Teil zieht !Ich würde also eher sagen... 2:0 ! :L
das ist nicht dein Ernst, oder ... das haut doch net hin ... :O .. aber wenn du das sagst, .. 2:0 ..
-
-
Ich könnte mir in den A...* (...llerwertesten) beissen, dass ich davon keine Fotos gemacht habe... :-/
Aber man kann nicht überall gleichzeitig sein... *SORRY* :peinlich:Dafür haben wir aber einen Strand voll mit Zeugen...
U.a. auch Stephan Knickmeier......der hat dem Stabgeiertreiben mit 4 Strippen natürlich auch höchst interessiert zugeschaut !
-
@ graphixEin blutiger Anfänger benötigt ein Buggy
den er in die Drift bekommt und der ihm das nötige Feeedback
vermittelt. Nur so kann er ein Gespür für das Driften bekommen, und
so differenzierter Bremsen oder gar eine Gefahrenbremsung hinlegen
ohne aus dem Buggy zu fliegen.Gut gesprochen! jedoch ist für die Wiese der V-Max nicht meine erste Wahl da ist das Problem mit dem teuren Umrüsten, Mein Tip!!! Der Virus von Elliot ist echt ne top Alternative und in Sachen Drift ist der noch leichter zu bewegen als der V-Max zumal Elliot das Teil komplett in VA bringt was für den Alterungsprozess (optisch) wohl die beste Lösung ist. Der Sitz ist top mit Metallschließen wie beim Geitschirmgurt und nicht son Fummel wie beim V-Max. Hier bei uns sind 3 leute vom V-max umgestiegen und sind alle total Happy. Preis - Leistung -Virus :H: