Suche neuen Zappeldrachen

Zitat

Endo und Sahra kann ich morgen von BVB Tommi fliegen und mir einen Eindruck verschaffen,wobei das mit weiteren Sahra-Modellen ja nicht so einfach ist.

das kannst du dir jetzt ja wohl knicken :-/

ich liebe es dich noch etwas zappeln zu sehen, der Sahara bekommt erst eine neue Waage, vorher geb ich ihn nicht her ;)

man sieht sich, schönes Wetter vorrausgesetzt, morgen nachmittag.

Aber Jens, deine Sorgen möchte ich auch mal haben. Vielleicht bist du auch am Ende der Trickkites angelangt und brauchst mal nen Speedteil, oder ne 80 qm Matte oder so ;)

Gruß von Thomas aus Dortmund

@ Jens,

ich verkauf nix :O , du solst selber was kaufen ;) .

Von meinen Edelteilen trenn ich mich nicht und wenn du auf Knien rutscht, he he he.

Gruß Alex

Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

Zitat

ich liebe es dich noch etwas zappeln zu sehen

Du schufft :-o :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Also richtig geil tricky ist der Abraxas und Ecken fliegt der.....:-D, ich hab ihn zwar erst bekommen, bin aber absolut begeistert was der so alles kann und das mit ner Leichtigkeit als obs nix wäre...

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Bei dem was Du aufgezählt hast, fehlt ja etwas ganz Entscheidendes, der Drachen von 2005 ein Virus. :H:
    Man könnte es Flieger (Bildungs) Lücke bezeichnen ihn nicht geflogen zu haben :H:

Zitat

Man könnte es Flieger (Bildungs) Lücke bezeichnen ihn nicht geflogen zu haben

Meine Aufzählung war scheinbar nicht vollzählig.Virus in verschiedenen Größen konnte ich auf der Wiese an die Leinen nehmen.Zu der Zeit flog ich den Masque und empfand ihn als Spielzeug. ;)
    Abraxas,hat der eine Spanweite über 2,20m,Das lese ich doch gleich mal ein bischen nach.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA

Abraxas,hat der eine Spanweite über 2,20m,Das lese ich doch gleich mal ein bischen nach.

Ne leider nicht der hat nur 2,12m und sehr wenig Zug aber er ist einfach genial..... :D

LG Timo

Zitat

Hättest den ja auch mal fliegen können als ich ihn mal hatte ;-), zu spät :)

Gruß von Thomas aus Dortmund

Zitat

Hättest den ja auch mal fliegen können als ich ihn mal hatte

Bei deiner Bienenstocktasche (raus und rein und raus und rein und .....)
    bekommt man ja nicht immer mit was gerade drin ist und was nicht. :)
    Ich weiss das ich den von Mathias schon mal an den Leinen hatte und der hat seinen auch wieder verkauft.Ist das ein Zeichen :-o

Wie geschrieben, der hat wenig Zug, was einige als zu wenig "Rückmeldung" stört.
    Wenn man sich aber etwas umstellt, fliegt man einen wunderbaren Drachen....
    der auch richtig schöne 540, cascaden und Slides(die sind erst mal schön) macht, alles ohne Mucken. BS, LS und alles neue macht er natürlich ebenfalls in Perfektion wobei er einem den BS echt schenkt....:SLEEP:
    Hmmm ich komm glatt ins schwärmen...... :D:D
    [ernst]Ist aber wie bei allen reine Geschmacksache[ernst Modus aus]
    :D Träum.... :D

LG Timo