Suche neuen Zappeldrachen

Ich möchte mir was neues kaufen,möchte mich beschenken und weiss einfach nicht was für einen Drachen ich da nehmen kann.
    Es ist leider so,das ich den ein oder anderen schon besessen habe und die ganz anderen auch schon mal geflogen bin.
    Nirvana,Masque,Multiflexe,Gemini,DeepSpace,ADX,QuantumPro,Styxe,Mamba,Sea Devil,Matrixe,....

Was ich mir vorstellen könnte, wäre was in Richtung Fury,Endo,Sahra,Mantis.
    Endo und Sahra kann ich morgen von BVB Tommi fliegen und mir einen Eindruck verschaffen,wobei das mit weiteren Sahra-Modellen ja nicht so einfach ist.

Ich hoffe einen Blinden-Fleck zu haben und etwas tolles zu übersehen.Was könnte denn,was fehlt mir und meiner Tasche ?
    Anregungen und gut gemeinte Vorschläge helfen mir bestimmt weiter.
    Also bitte .. :)
    Ach so,viel Trick und viel Präzision sollte "Er" dann schon können.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

...also Fury und der Begriff Zappeldrachen passen nicht zusammen :-)! Höchstens der Fury .85 wäre da ne Alternative...

Klar,wenn passt das nur auf den .85,dachte das ist klar.

@ Schattenmann,warum wusste ich das :-O
    Aber eine Idee ist es,für im Stuhl sitzen und ne Runde drehen :L

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Klar,wenn passt das nur auf den .85,dachte das ist klar.

@ Schattenmann,warum wusste ich das :-O
    Aber eine Idee ist es,für im Stuhl sitzen und ne Runde drehen :L

Am nächsten WE habe ich frei, dann kannste wieder ... :L

...den .95er kann man auch prügeln, aber das artet dann wirklich in Arbeit aus und das macht man nicht lange mit :-D...

wie wäre es mit dem xmasque Rage? Soll ganz gut sein glaube ich und ist dem Masque sehr ähnlich, und den fliegst du ja auch wenn ich mich nicht irre. Krystal FX ist auch was feines :-O

Den Krystal empfand ich,als ich dir zu sehen konnte eher wie eine Schrankwand.
    Zieht der einem nicht die Arme aus den Schultergelenken,bei seiner Größe?
    Vom Segel her finde ich ihn recht schön,das macht einen Pluspunkt.
    Den neuen x-Masque bin ich tatsächlich noch nicht geflogen,ich kenne leider auch niemanden der den hat.
    Das wäre aber mal ein gutes Vorhaben. :)

tora... nicht den Seadevil - wenn du was gaaaaaaaaaaanz tolles suchst, nimm den Vorgänger SKYMASTER!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hi Jens, glaube wir missverstehen uns. Der große Krystal ist ein Teamdrachen, Präzise, groß, ruhig und macht ´bei viel wind auch ordentlich druck. Ich meinte den Krystal FX :-O Ist kleiner, quirliger, freestyliger nicht ganz so präzise aber total geil :D

Schmendrik,
    den will ich ja auch nicht.
    Skymaster über den Bestellweg vom SeaDevil?

Ich würd ja wenn's kein Sea Devil :-/ sein soll einen Quantum Pro nehmen :-O .

Gruß Alex

Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

Alex,
    willst du deinen Orginalen etwa verkaufen ?

Mensch,jetzt macht den Thread nicht kaputt :)
    Nicht wieder die alte Diskussion,zu mindest nicht hier.
    Andreas,immer diese feinen Nadelstiche.
    Haste schon einen Knockout :L
    Und jetzt ist gut damit.

Ach Jens, das mit Alex meinte ich doch gar nicht ... ;)
    Orgi-nal...heißt anders auch Original und hat nichts mit Orgie zu tun ... :L

...und jetzt weiter im Text !

Andreas,
    das -i- muß wohl mit :D Eine Orgie feier ich dann wenn ich was neues hab. :L

Den orginalen Skymaster kannst du auf dem gleichen Wege bestellen wie einen orginalen Seadevil....geht über I-net.

Ich kenne zwar nur einen (Guilo) der diese Teile fliegt - ein Video gabs hier auch schon -
    aber das ist einfach Grandios.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.