Ich weiß ihr denkt jetzt....oh nein ein weiterer "welche Matte" Thread....aber ich hab durchaus die Suchfunktion benutzt nur iss da meistens von Strand und Buggy etc. die Rede! Allerdings sind bei mir etwas andere Verhältnisse und dadurch bin ich durch die Suche nicht wirklich schlauer!
Und zwar wohne ich im Raum Kaiserslautern, das heißt kein Strand o.ä. in der Nähe! Ich besitze schon eine PKD Buster 3.0 allerdings ist mir die mittlerweile zu schwach...ich brauch etwas mehr...möcht mich gern weiterentwickeln!
Hab mich etwas umgeschaut und festgestellt, dass es auf jeden Fall eine größere sein wird....dabei ist preislich zuerst mal keine Grenze gesetzt!
Ich wiege 60kg und die Windverhältnisse bei uns sind recht schwierig! Oftmals nur wenig, wenn Wind dann meist Böig.
Welche Matte würdet ihr mir empfehlen im Hinblick auf ihre Power...möcht mich gern über die Wiese ziehen lasse, springen....das übliche Eben! Schätze mich selbst (vorsichtig) als fortgeschritteneren Kiter ein, da ich die 3.0 jetzt schon 2 Jahre besitze und oft damit fliege (und nebenbei noch Gleitschirm fliege...usw.)
Welche spezifische Matten sind empfehlenswert? Mit Bar oder ohne?
Und was bitte ist depowern....im Drachen-ABC hab ichs nicht gefunden!
Und zu guter letzt....ich ziehe meinen kleinen Bruder zum Kiter heran (13 Jahre, 40kg) welche Matte wäre da empfehlenswert??
Schonmal Danke für die Antworten im Vorraus